-
Bei mir hat alles super geklappt.
1x iPad 2 32GB 3G mit "o2-Blue100 mit Aktionshandy"
und
1x Galaxy Ace mit o2-Blue100 für einen guten Freund
Alles wurde wegen der Umstellung beim Blue sehr zügig abgewickelt. Auch der telefonische Kontakt war sehr gut! Das iPad 2 war zwar nicht vorrätig, wurde aber trotzdem schnell geliefert (knapp 1 1/2 Wochen später)!
Das einzige, was man evtl. noch verbessern könnte sind die Versandmitteilungen. Die eigentliche Versandmitteilung wurde für den Versand der Vertragsunterlagen genutzt und im System "Bestellung vollständig" angezeigt. Als das iPad dann verschickt wurde gab es leider keine Versandbenachrichtigung mehr. War aber wie gesagt nicht so tragisch, da ich vor in der Firma bescheid geben hatte, dass irgendwann ein Paket kommen müsste. Apropos Firma: Angabe getrennter Rechnungs- und Lieferadressen klappt problemlos!
Insofern vielen Dank für die Problemlose Abwicklung (auch von meinem guten Freund).
Viele Grüße
XDA
-
Zwischenzeitlich hat er mir auch geantwortet. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Knaller
Moin !
Ich brauche einen reinen Datentarif für mein UMTS Notebook. Gibt es Tarife, mit den ich die Möglichkeit habe ein Handy zu subventionieren ?
Grüße
Vielleicht der falsche Thread hier, oder?
-
Hm, kann es sein, dass DaRappa / TTW nicht auf PNs antwortet? Ich hab jetzt schon dreimal ne Anfrage geschickt und bekomm einfach keine Antwort. Find ich nicht so toll...
-
Hallo!
Ich hätte gern ein Angebot mit einem iPad 2.
Vielen Dank schonmal.
Viele Grüße
-
Hallo!
Ich hätte gern ein Angebot mit einem iPad 2.
Schonmal Dankeschön!
Viele Grüße
-
Hallo!
Ich hätte gerne ein Angebot mit einem iPad 2.
Danke schonmal!
Viele Grüße
XDA
-
Hallo!
Ich häte gerne ein Angebot mit iPad2.
Ist eine Rufnummernportierung von T-Mobile (mein Vertrag dort läuft aus) möglich?
Viele Grüße
XDA
-
Hallo!
Ich hätte gerne ein Angebot mit iPad2 (und evtl. Rufnummernmitnahme).
Gibts eigebtlich noch die Option, dass für 5 EUR Aufpreis/Monat erst ab 1 GB Traffic gedrosselt wird?
Schonmal Danke!
VG
XDA
-
Wichtig!
Das M930 hat keinen Handhörer im eigentlichen Sinn. Das ist nur eine Bedieneinheit. Da ist also kein Spiralkabel dran und man kanns auch nicht zum Telefonieren ans Ohr halten. Wenn man das will muss man einen Zusatzhandapparat kaufen. Und ich denke den zu bekommen wird schwierig.