Kann denn einer der "Insider" zumindest die Terminplanung, also Jahresmitte als Erscheinungstermin bestätigen?
Danke und Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann denn einer der "Insider" zumindest die Terminplanung, also Jahresmitte als Erscheinungstermin bestätigen?
Danke und Grüße
Gar nicht schlecht
Also ich muß sagen, daß ich beide Entwürfe gar nicht schlecht finde.
Was mich aber viel eher als ein Bild interessieren würde, wäre, ob das SP55 denn einigermaßen schnell in die Läden kommt.
Denn bei aller Liebe für Siemens, das Display des S55 ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
Ungeduld
Sorry aber im USP hieß es, daß heute das erste Bild kommen würde.
Ist aber noch nix aufgetaucht, oder?
Grüße
Hi avalanche,
probier doch mal zum Einstieg die Seiten
Gruß Christian
danke schonmal:top:
kannst du mir auch sagen was das auf deutsch heißt?
tja was, je romantischer, desto besser:D
nochmals danke
Hi @all,
da mein Mädel gerade in Spanien ist (für ein halbes Jahr, so ein sch...) suche ich so nette Sachen, die ich Ihr als SMS schicken kann (auf spanisch). Naja Ihr wißt schon...
Und da sich hier ja nur gebildete und eloquente Menschen aufhalten, dachte ich, ihr könntet mir da vielleicht helfen.
Danke schonmal für die Rettung meines Liebeslebens.
Gruß Christian
MAllorca-handy.de Erfahrungen??
Hi @all, jetzt muß ich diesen Beitrag doch nochmal rauskramen.
Gibt es sonst noch Erfahrungen mit diesem Händler, hab die Karte zwar bestellt (am Montag) aber außer einer Bestätigungsmail nix bekommen. Leider brauche ich das Ding aber spätestens bis nächste Woche.
Meint Ihr die Karte komt noch oder muß ich mir doch noch nen anderen Anbieter suchen?? Auf meine Mails kam ja leider auch noch keine Antwort von dem LAden.
DAnke und schönes Wochenende.
Gruß Christian
Vielen Dank!!!!
Danke Euch beiden für den schnellen Tip, hab es gleich mal ausprobiert.
Spitze:top:
Gruß Christian
HI an alle,
gibt es in diesem Forum einen Händler, der mir eine Prepaid-Karte des spanischen Vodafone-Netzes verkaufen kann, wäre sehr dringend?? Also Karte mit Guthaben und spanischer Nummer. Danke im voraus