Nein. Habe die gleichen einstellungen.
Habe auch auf meinem PC imap 4 konfiguriert. Da funzte es auf anhieb.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein. Habe die gleichen einstellungen.
Habe auch auf meinem PC imap 4 konfiguriert. Da funzte es auf anhieb.
Habe das Problem das ich Emails verschicken kann aber wenn ich meine Emails abrufen möchte, bekomme ich angezeigt, das mein Postfach lehr ist.
Die einstellungen sollten richtig sein. Sind mit denen die ich mit Pop 3 verwende identisch. Kann aber vielleicht mal jemand die einstellungen für Imap und web.de hier posten??
MFG
Shadow84
Ich will mit Imap von meinem Web.de Postfach meine Emails abrufen.
Sorry hab vergessen. Ich hab ein 6600.
Hi Leutz.
Ich kann meine Emails von Web.de nicht über Imap 4 abrufen. Ich kann Emails senden und über pop 3 Emails senden und empfangen. Kann mir jemand sagen, warum es über Imap nicht funzt??
MFG
Shadow84
Zitat:
Original geschrieben von Lamyron
Naja, aber auch mit dem FExplorer lassen sich nun keine .SIS Files mehr via
Bluetooth versenden. Eigentlich eine frechheit.
²chaosferris
Senden kannst es schon, da ich nicht weis ob ich das hier schreiben darf
bekommst ne PN
Würde mich über eine PN auch sehr freuen, da ich ebenfalls mit meinen Freunden Klingeltöne tauschen möchte.
MFG
Shadow84
Hi Leutz.
Ist es möglich die Firmeware von meinem 6600 nach unten zu korrigieren?
Hatte mit der alten Firmeware weniger Probleme.
MFG
Shadow84
Kann sein. Meine FW ist aktueller als die von einem Freund. Mein Freund hat auch das 6600. Er kann ohne Probleme Klingeltöne mit dem Fexplorer verschicken.
Kann ich dagegen was unternehmen????
MFG
Shadow84
Hi.
Ich habe mit meinem 6600 das selbe Problem. Würde mich interessieren ob du es in den griff bekommen hast.
MFG
Shadow84
Hi Leutz.
Ich würde gerne Klingeltöne mit meinem 6600 verschicken. Wie geht das??
MFG
Shadow84