Hi Leutz.
Weis von euch jemand wo ich einen fullscreen caller für mein 6600 herbekomme?
Möglichst kostenlos?
MFG
Shadow84
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leutz.
Weis von euch jemand wo ich einen fullscreen caller für mein 6600 herbekomme?
Möglichst kostenlos?
MFG
Shadow84
Hi Leutz,
hat jemand von euch tools und/oder tutorials um selber java spiele zu programmieren??
Vielen Dank.
Christian
HI Leutz.
Kann das 6600 eigentlich bewegte Hintergründe darstellen?? Wenn ja wo finde ich welche?
MFG
Shadow84
Danke
Weis jemand wo das orginal betreiberlogo beim 6600 gespeichert ist. oder wie ich es wieder angezeigt bekomme? Hab mir mit dem fexplorer ein anderes betreiberlogo eingestellt und bekomme es nicht wieder weg.
Danke
Shadow84
Hi Leutz.
Hab mit meinem 6600 ein kleines Problem. Wollte mir eine ogg Datei über Infrarot schicken. Ich bekam eine Fehlermeldung die sagte, das mein Speicher voll ist. Denke er meint den Speicher im Telefon. Kann ich die Datei direkt auf die MMC karte Speichern?? Oder habt ihr sonst noch eine Idee wie ich die Datei auf mein Handy bekomme?
Freier Speicher im Telefon 2,8 MB
File größe 4,5 MB
Freier Speicher auf der Karte 20 MB
Vielen Dank
Shadow84
Hi Leutz.
Hab mir Yetisports von Prosieben runtergeladen. Hab das Problem, das ich die Datei nicht installieren kann. Hab gelesen das ich die Endung von .jad und .jar ändern muss. Kann mir jemand sagen, wo ich die Datei finde??
Hab den Filexplorer installiert.
MFG
Shadow84
Überprüf ob du das Programm geschlossen hast. Meist läuft es noch im Hintergrund. Dann ist es nicht möglich das Programm zu entfernen.
MFG
Shadow84
Danke für die knappe aber aussagekräftige antwort.
MFG
Shadow84
Hi Leutz.
Hab einen Vertrag von T-Mobil. Gibt es eine Flat wie bei O2 für Email&Surfen??
Lohnt sich so eine Flat??
Ich surfe viel über mein Handy aber über GPRS. Gilt die Flat auch dafür? :confused:
MFG
Shadow84