Vielen Dank für die Info.
mfg
Shadow84
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die Info.
mfg
Shadow84
Hallo zusammen,
meine Mutter hat das o. g. Handy. Gibt es eine Möglichkeit eine Audioerinnerung für entgangene Anrufe zu aktivieren??
mfg
Shadow84
V3 black ohne Branding von D1
Hi Leute.
Hab seit kurzem ein V3 black. Hab es durch eine Vertragsverlängerung bekommen. Das Handy hat die Orginal Motorola Software installiert. Das einzigste was an T-Mobil erinnert, ist der Klingelton, den man aber ja ändern und auch löschen kann.
MFG
Big-birdy
Danke für die schnelle Antwort.
Werd dann nochmal suchen.
MFG
Shadow84
Hallo.
Kurze Frage: Ist es möglich, Klingeltöne vom V3 aus zu versenden, bzw. ist es möglich die Klingeltöne auf den PC zu übertragen, damit ich sie im Handy löschen kann?
MFG
Shadow84
Hallo Leute.
Hab seit gestern ein V3. Ich wollte die Einträge aus meinem Kalender von meinem 6600 in den Kalender des V3 kopieren.
Die Übertragung der Daten lief über Bluetooth einwandfrei. Nach dem Übertragen hab ich die Einträge gespeichert. Im Kalender stehen sie aber nicht drin.
Weiss jemand wo die Einträge sind, bzw. wie ich die Einträge vom 6600 aufs V3 bekomme, ohne sie alle abzutippen??
MFG
Shadow84
Hi Leutz
Mein Handy Vertrag läuft aus und ich kann mir eine neues Handy aussuchen. Welches würdet ihr euch holen und warum??
Ich tendiere zum Motorolla V3 Razr. Habt ihr Erfahrungen mit dem Handy? Würdet ihr mir zum kauf des Handys raten??
Vielen Dank für eure Antworten.
MFG
Shadow84
Hallo
Ich hab ein 6600. Denke aber das ich dir zumindest mit den Minibildern helfen kann.
Du kannst Kontakten nur diese Minibilder zuordnen. Außer du besorgst dir den Fullscreen Caller. Dann kannst du große Bilder "zuordnen" und bekommst noch weitere Informationen über den Anrufer angezeigt.
Mit dem Rest kann ich dir leider nicht helfen.
MFG
Shadow84
Hi Leutz.
Kennt ihr einen SNES Emulator für das 6600?
MFG
Shadow84
Danke. Werde ihn mir wahrscheinlich dann kaufen.