Beiträge von ozeantaucher

Hallo ihr alle.

An und für sich bin ich mit dem W850i sehr zufrieden. Der Slider hat zwar schon noch ein paar Tagen ein leichtes Spiel, aber das stört nun wirklich nicht und ansonsten geht das Handy schon gut ab. ;)

Was mich aber stört (wenn man das so nennen kann ;) ), ist der "blaue Hintergrund" hinter dem Empfangssymbol oben links und zwar egal, welchen Hintergrund ich gewählt habe bzw. Theme.

Habe die neueste FW drauf.

Auch das nicht ausblenden der Uhr und des Datums find ich schade, aber nicht sonderlich schlimm.

hallo.

kann es sein, dass man mit der neuen pc suite die kontakte, die im telefon/karte gespeichert sind, nicht mehr editieren/exportieren kann?

bei der alten verison konnte man das noch über das mitteilungsprogramm oder so. aber jetzt sind die programme ja teilweise neu bzw. getrennt worden.

hat da jemand eine lösung?

Hallo,

es gibt zwar schon viele, die über BT geschrieben habe, aber irgendwie kam so nie die Antwort zu stande.

Wie viele von euch, habe ich Probleme mit BT (USB-Stecker) und der Nokia Software (6.1).
    Mal verbindet sich das Handy automatisch, dann wieder nicht, dann muss ein Neustart her und so weiter. Auch wenn ich über dem Handy die koppeln will, steht kurz die Verbindung und 2 Sekunden später wird sie wieder getrennt.
    Ich kann zwar normale Daten per BT-Software auf die MMC-Karte speichern (aber selbst da steht manchmal: FTP-Verbindung kann nicht hergestellt werden), aber um Spiele/Programme und die MP3-Listen zu installieren brauche ich nunmal die blöde Nokia Software.
    Jetzt habe ich auch seit heute das Problem, dass der Audio-Editor die Verbindung zum Handy abbricht, wenn ich die mp3 liste anpassen will.
    Wer hat denn noch all diese Probleme und wer weiß vielleicht einen Rad.
    BT und 6230 ist echt noch nicht ausgereift, oder es liegt an der Nokia Software?

Habe jetzt seit einer Woche das Nokia 6230 und habe festgestellt, dass ich manche WAP-Seiten bei E-Plus (z.B. die Jingles/Pictures oder auch über Download-Links) nicht abrufen kann. Da steht dann immer "keine Verbindung möglich!" oder (das mit den Download-Links) das mein Browser die Seite nicht unterstützt oder so.
    Das kann doch nicht sein? Mein Bruder kam auf die Seite mit einem anderen Nokia Handy ohne Probleme.
    Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung?
    Auf manchen Seiten komme ich ja ohne Probleme (E-plus und Nokia z.B.)