Beiträge von Lexonos

    T-Mobile VVL nun wieder 4 Monate vorher


    Hallo!


    Hab vor zwei Wochen mit der Hotline telefoniert. Die Dame hat mir mitgeteilt, dass bei T-Mobile die Verlängerungsmodalitäten geändert wurden. Man ist nun wieder 4 Monate vor Vertragsende upgradeberechtigt. Würde mich aber an deiner Stelle noch mal im Dezember, also während eventueller Weihnachtsaktionen, im Shop umsehen.


    Gruß,
    Lexonos

    Interessant wäre nun die Frage, ob Bestandskunden auch sofort in die neuen Tarife wechseln können, oder ob die ihre Vertragslaufzeit "absitzen" müssen. Wer z. B. jetzt einen Relax 50 eco mit Fremdnetz-Option hat, zahlt momentan 12,50 Euro, mit dem neuen Relax 50 eco nur noch 10 Euro. Wäre ja eine kleine Ersparnis.


    Trotzdem hätte ich mir ein bisschen mehr von T-Mobile erwartet, da sie ja seit über einem Jahr regelmäßig betonen, dass Mobilfunk endlich sein Teuer-Image verlieren muss. Der Click & Go war ja ein Anfang, aber der wurde ja nun de facto zum Tode verurteilt.

    Hallo!
    Ich habe seit einer Woche das Samsung E700 mit T-Mobile Branding. Hab mit dazu das originale Datenkabel PCB133LBE gekauft und kann nur sagen: Es klappt prima! Man muss sich nur die kostenlose Software von der Samsung-Homepage ziehen, und schon kann man per File Manager Bilder vom Handy auf den PC spielen oder auch mal einen neuen Klingelton aufs Handy laden. Man sollte jedoch wirklich das originale Datenkabel verwenden. Fazit: Der T-Punkt Mitarbeiter scheint sich wohl geirrt zu haben. Oder weiß einer der Insider, ob es mittlerweile eine neue Firmware gibt, die den Bilddownload auf den PC unterbindet? Könnte ich mir gar nicht vorstellen!


    Und Tschüss...
    Lexonos

    Hallo!
    Hab einen Philips DVD-R 880 und hatte das gleiche Problem. Bei Philips hab ich mir dann kostenlos und legal (!) eine neue Firmware runtergeladen. Einfach mal auf der Philips Homepage ( http://www.philips.de , dann unter"Konsumentenprodukte-Video/DVD" klicken und dann oben auf "Kundenservice") nachschaun. Für meinen 880er gab es eine neue Firmware, und jetzt ist alles in Ordnung. Bitte beachte aber die Anweisungen zum Firmware-Update ganz genau (Man muss die Firmware-Daten auf einen CD-R/RW Rohling brennen)! Nur so kann alles klappen. Alternativ kannst du vor dem FW-Update auch mal einen kleinen "Reset" machen: Einach den Netzstecker für eine Minute vom Netz trennen. Hat bei mir auch schon mal geholfen.
    Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
    Gruß,
    Lexonos

    *Thread wieder hochhol*
    Hallo!


    Ich hab auch ein 7650 und will es mit dem AVM BlueFritz! USB an meinem Notebook andocken. Hab genau so, wie du es beschrieben hast, die akuelle Software installiert. Trotzdem will es einfach nicht funzen. Wenn ich mein 7650 den BlueFritz! suchen lasse, findet er ihn, verlangt aber ein Passwort. Die Standard-version "0000" mag er nicht. Anderer Versuch: Wenn ich über die BlueFritz! Software einen neuen Access-Point suchen lasse, wird mein 7650 gefunden, ich geb die 0000 ein, geb sie auch am Handy ein, Verbindung klappt, alles paletti. Denkste! Er verbindet nämlich standardmäßig per DUN-Profil, nicht über das SPP! Datenaustausch und PC-Suite ist somit nicht, weil das Telefon ja nicht mittels serieller Verbindung gefunden werden kann. Ok, dachte ich mir, Verbindung abmelden, Profil ändern, Verbindung neu aufbauen. Doch dann kommt die Meldung: "Die Funkverbindung ist verloren gegangen." und alles ist wieder beim Alten. Fazit: 7650 <-> BlueFritz! USB nur über DUN, nicht über SPP.
    Oder hat jemand von euch noch einen Tipp? Wenn nicht, muss ich halt weiterhin über IrDa (welches mein Läppi glücklicherweise hat und welches trotz XP Home bestens funzt :top: ) Bilder, Töne und Programme hin- und herschieben, ist an sich auch kein Beinbruch. Bluetooth-Datenübertragung wäre halt noch ein Sahnehäubchen oben drauf gewesen.
    Schönen Tag noch!


    Lexonos

    Hi!


    Also, das Bild ist schon etwas schlechter als bei Scart oder Cinch. Man muss ja schließlich den Fernseher auf den Kanal der Playstation abstimmen. Wenn man ein gutes Händchen (oder eine gute Feinabstimmung im TV-Gerät) hat, kriegt man das einigermaßen gut hin. Trotzdem sieht das geschulte Auge immer noch das ein oder andere Rauschen im Bild, vor allem bei DVDs. In Sachen Ton-Qualität folgendes: Aus meinen Super-Nintendo-Zeiten weiß ich noch, dass da immer in der Anleitung stand, dass die Tonwiedergabe über den Antennenanschluss nur in Mono erfolgt. Dies ist übrigens auch bei Stereo-Videorecordern der Fall, die sollte man auch nur per Scart anschließen, wenn man den vollen Stereo-Sound genießen möchte.
    Mein Tipp an chico: Probiers mal aus, ob du den Ton eventuell mittels des Cinchkabels über die Stereoanlage laufen lassen kannst und das Bild über den Antennenanschluss. Vielleicht geht das. Wenn nicht, wirst du dich wohl damit abfinden müssen, leider. :(


    So long...
    Lexonos

    Hi!


    Ich hoffe, wir bewegen uns hier nicht auf illegalem Terrain. Der Dekoder hilft übrigens nichts, bei mir wurde trotzdem nur Mist aufgezeichnet. Der Schutz scheint zu stark zu sein. Ich machs halt so: Wenn es ein super-duper-Film ist, dann kauf ich ihn mir auf DVD, und ansonsten wart ich, bis er normal auf Premiere läuft. Da kann man ja alles aufzeichnen. Der Macrovision-Schutz hat ja rechtliche Hintergründe, damit Premiere die Filme noch früher im Pay-Per-View-Verfahren zeigen kann.
    Alles nicht so eng sehen :)


    So long...
    Lexonos

    Aktuelle Meldung aus Niederbayern: Es schneit und es ist ziemlich kalt! Blöd, dass es jetzt erst so richitg schneit. Wäre an Weihnachten viel schöner gewesen. :(
    @ Pumi: Alles halb so wild, kannst dafür heute gemütlich vorm PC sitzen, während ich jetzt gleich zu meiner Vorlesung muss. An der Uni fällt nämlich nix aus heute! :mad:


    So long...
    Lexonos