Beiträge von Masterblaster123

    Meine Freundin ist sehr begeistert vom V 600 und möchte sich auch eins kaufen. Aber sie möchte umbedingt eine Freisprecheinrichtung im Auto haben.


    habe schon auf der Motorola page geschaut, aber irgenwie werde ich von dieses Freisprechanlagen nicht schlau.


    Was würdet ihr empfehlen und vorallem woher bekomme ich so eine Freisprecheinrichtung, denn ich habe sie noch nicht im net gefunden.



    1000 DANK schon mal @ all fürs helfen

    Also habe mein V 600 bradingfree jetzt seit fast 2 wochen und konnte noch immer keinen fehler feststellen. Die Miniantennen funktionieren gut selbst der Akku halt bei mir locker 5 Tage.


    Mein dad hat ein V 600 von Vodafone seit ca 3 wochen auch er hat noch keine Probleme damit gehabt. Das einzigste was er bemängelt, ist das wenn BT eingeschalten ist der akku verdammt schnell lehr geht.


    Ich habe meinen kauf bis jetzt noch kein bisschen bereut. Was mich nur massiv ärgert ist der schlechte Service von MPtelecom. Sie antworten nicht auf Emails und meine angelblich auf lager liegende Tischladestation ist bis heute nicht da.

    habe heute endlich auch mein V 600 bekommen


    zu den fehlern


    nein
    nein
    nein


    hoffe auch, dass mir das ersparrt bleibt.


    das Handy ist echt verdammt geil, brauch jetzt nur noch ne Miniantenne. Denn mit dem originalding kannst einen abstechen ;)

    Habe mein V 600 auch heute endlich bekommen mit dem Blauen cover. Also die verarbeitung ist echt mager. Es passt nicht wirklich ganz. Mal sehen ob ich das druch biegen hinbekomme.


    Aber das HANDY ist dafür sooooo geil. gleich mal mp3s und wallpapers draufgemacht ;)

    Suche ein Motorola V 600. Am liebsten Brandingfrei, wenn ihr aber eins mit Branding verkaufen wollt meldet euch bitte trotzdem. Das Handy sollte in einem Optisch und Technisch einwandfreien Zustand sein. Und von der neuren Baureihe, da ich keine lust auf die Kinderkrankheiten habe.



    Bitte meldet euch.



    1000 DANK