Beiträge von Masterblaster123

Naja ich denke halt, wenn ich etwas für 450 € bestell kann ich verlangen, dass die Ware auch innerhalb 1 oder späterstens 2 wochen kommt.

Und wie gesagt ich hatte vor nochmal 1000 € (für Handys wohlgemerkt) in mptelecom zu investieren.

galahad13

wer lesen kann ist klar im vorteil.

Wurde bei einigen Telefonaten nur angelogen und auf 10 Emails wurde nicht geantwortet.

Ich wollte halt fragen was ihr machen würdet. Und die sache publik machen, da ich es echt unverschähmt finde, 2 Monate angelogen zu werden und dann die Antwort zu bekommen, dass ich das Packet nicht angenommen hätte. Und wie man lesen kann bin ich kein Einzelfall.

@ AudiV8

Einige Firman bemühen sich halt noch um ihre Kunden. Gerade wenn ich weiß der Kunde hat vor noch 2 weiter Handys bei mir zu bestellen! Und ich verlange ja kein V 600 oder sonstiges. Eine Entschuldigung wäre ein Anfang gewesen.

Abakus

Leider wurde ich von mptelecom ja immer hingehalten. Wenn ich wo anders bestellt hätte, dann hätte ich das zeug Doppelt zuhause. Wäre nicht wirklich der Hit gewesen.

"wieso bezahlt, wurde auf Rechnung ohne Versandkosten rausgesandt."

und warum war das so?

Weil sie mir erst am telefon versichert haben, dass alles auf Lager sei! Und als dann das erste Packet kam fehlte die Hälfte. Und darauf warte ich jetzt schon 2 Monate.

Ich finde den service echt unmöglich. Es wird sich nicht einmal Entschuldigt, dass ich seit 2 Monaten auf meine Ware warte. Anscheinen hat das die Firma Mptelecom nicht nötig.

Ist auch komisch, dass sowas erst öffentlich gemacht werden muss, bevor die ware wenigstens nochmals zugesannt wird.

@ Mptelecom

Über eine Entschuldigung und ein Entgegenkommen, dass ich jetzt 2 Monate warte musste würde ich mich allerdings schon freuen!

Naja davon habe ich hier nichts mitbekommen. Wir kennen den Postboten sogar persönlich.

Ich komme mir halt einfach total verarscht vor. 2 Monate lang werde ich angelogen und dann heißt es ich hätte das Packet nicht angenommen.

Ich fände eine Entschädigung für die 2 Monate warten und Lügen angebracht. Schade, dass sowas von mptelecom nicht selbst kommt. Immerhin habe ich für 450 € Bestellt und wollte 2 weiter V 600 bestellen, was ich auch mehrmals gegenüber mptelecom erwähnte!

Ich habe das Handy, Cover und das eine Datenkabel per Nachnahme bezahlt. Der Reste sollte auf Rechnung kommen.

Meine Telefonnummer habe ich der Firma gegeben.

Ich bin halt enttäuscht, dass ich 2 Monate warten muss und dann hier im forum mit den Antwort abgespeist werde, dass ich das Packet nicht angenommen hätte.

Also mir wurde 2 Monate versichert, dass das Packet unterwegs sei und auf einmal soll ich es nicht angenommen habne irgendwie verdammt komisch!

Bin halt echt sauer, weil ich mir total verarscht vorkomme!

Hi leute ich habe ein Problem mit der Firma MPtelecom und wollte euch mal fragen wie ich da weitergehen soll.

Habe am 15.05.04 bei MP telecom ein Motorola V 600 ein Cover sowie eine Tischladestation und ein 2 Datenkabel bestellt.

Handy und Cover sowie ein Datenkabel kamen innerhalb 2 Tagen (Express).

Doch seit dem warte ich vergeblich auf die restliche Ware. Auf Emails (ca. 10 Stück) wird nicht geantwortet. Und am Telefon werde ich immer nur angelogen, dass die Ware schon längst unterwegs sei oder, dass sie meine Telefonnummer benötigen um micht zurück zurufen. Jetz sind 2 Monate vergangen und ich warte noch immer auf meine Ware.

Was würdet ihr machen?

Ist schon irgendwie ein scheiß service.

hier die Original Email vom 19.05.04

Tischlader und Kabelk werden versandkostenfrei und auf Rechnung innerhalb
    der nächsten Tage nachgesandt. Ware ist gestern per Express raus und kommt
    heute an.

Mit freundlichem Gruß

Marcus Scheich

MPtelecom e.K.
    Homburger Straße 21
    66482 Zweibrücken

Telefon +49 6332 903444
    Telefax +49 6332 903446

http://www.mptelecom.de

danke.

habe mich gestern ein bisschen eingelesen. Was meint ihr eigentlich reicht doch das BT headset und dazu die Halterung fürs auto, dass das handy aufgeräumt ist (Frauen ;))

Hat schon irgendwer die Feste Freisprecheinrichtung in seinem Auto installiert?

Denn dabei ist ja so ein "häslicher" lautsprecher. Kann man nicht einfach die Boxen anschliessen?

1000 DANK

also ich habe das Handy jetzt ca 1 monat und bin immer noch so begeistert wie am ersten tag.

Würde es sofort wieder kaufen.

Habe mich vor dem Kauf hier im Forum auch durchgelesen und hätte es fast nicht gemacht. Habe mich dann doch getraut und wie gesagt es ist ein super Handy. Hatte bis jetzt noch keinen Hardware oder Software Fehler!