Beiträge von Masterblaster123

    Hallo, melde mich mal wieder nach Langer Zeit.


    Habe immer noch das V600, bin zwar garnicht mehr begeistert, da ich mit 2 dieser Handys insgesammt schon 5 mal bei der Reparatur war aber was solls.



    Zu meinem Problem


    ich habe ein HS810 und möchte es gerne am V600 Koppeln doch leider habe ich keiner Anleiung.


    habe auch schon im net gesucht aber leider nichts gefunden.


    wäre super wenn ihr mir helfen könntet wie ich das HS810 dazu bring mit meinem Handy zu funktionieren.



    DANKE

    Wer den Thread von anfang an gelesen hat, weiß dass ich öfters bei MP Telecom angerufen habe. Am telefon wurde mir öfters versprochen, dass die Ladestation schon raus sei.....


    Sogar hier im Forum wurde gesagt, dass sie die Bestellung nochmals rausschicken. Bis heute ist noch nichts gekommen.


    Es kann doch nicht sein, dass ich mich als Kunde ständig drum kümmern muss, dass mein Zeug ankommt.





    Zu der Sache, dass die 2 Jungs und die Aushilfe so gestresst sind:


    Das lass ich so nicht gelten, entweder ich komm in der Geschäftswelt zurecht oder ich muss mein Zeug packen und aufhören. Denn zu sagen, ich bin so im stress und kann Kunde XY desswegen seine Ware nicht schicken, kann es doch nicht sein oder?

    Meine Freundin hat das selbe problem. sie kann nur meine id beim nächsten Anruf senden einstellen, wenn sie das macht und 2 mal telefoniert wird beim 2ten mal die nummer nichtmehr angezeigt. Sie hat eins ohne Branding. Bei einem Freund von uns der eins mit Branding hat gibt es die option id immer anzeigen. kann man das irgendwie bei den Handys ohne branding auch einstellen, denn es nervt doch sehr, vor jedem anruf erst die einstellung vorzunehmen.

    Wollte nur mitteilen, dass nach einem weiteren Monat wieder nichts passiert ist. Habe immernoch keine Ladestation + datenkabel von Mptelecom bekommen, obwohl sie es hier sogar im Forum geschrieben haben, dass sie es losschicken werden.


    Toller service!