Beiträge von Roman7650

eMail mit e-Plus Karte beim 7650

Hi!

Ich hab auch ein 7650 bei D2 geholt und benutze seit Anfang des Monats wieder meine e-Plus Karte, weil ja MMS net mehr kostenlos ist :(

Hab extra meine eMail Adresse gewechselt (Name@imail.de), weil bei e-Plus kostenlose eMail Benachrichtigung per SMS kommt! Und abrufen und senden kann ich auch problemlos - auch mit Anhängen. Leider etwas teuer, da ich über CSD rein gehe. Die Einstellung ist aber ganz einfach, steht bei dem Formular mit drin, wenn man die eMail bei e-Plus einrichtet!

Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr ja posten!

Und wenn jemand weiß, wie's mit GPRS geht, bitte Bescheid geben! :cool:

MfG, Roman

Tastatur vom 7210

Hier seht ihr ein Foto von meinem 8210 mit nem 7210-look cover!
    Hab also schon mal die komische Tastatur-Anordnung auzsprobieren können, auch wenn das Original etwas größer sein müsste und besseren Tastendruck haben müsste (also einfacher zu drücken).

Oh, ich bin neu hier und 'darf' wohl noch keine Anhänge posten... hm, dann hier ein Link zu meinem T-Online account:

http://home.t-online.de/home/roman100/8210.jpg

Also ich muss sagen, anfangs viel es mir ein bischen schwer, weil die '0' so hoch ist, aber ich hab mich schnell dran gewähnt und es lässt sich dann auch sehr schnell damit schreiben! Natürlich war ich erleichtert, endlich dann mit meinem 7650 wieder zu sms'en, da die Tasten von dem billig cover echt hart zu drücken waren (gutes Training *g*).

MfG, Roman