-
So, hab jetzt meine vorletzten Beitrag ZENSIERT
Ich hoffe, dass jetzt nicht wieder so viele Beschwerden bei Beiträgen kommen...
1. ist doch eh Werbung für Telekom (der Balken!)
2. hab ich nur nen Link geschrieben, wo es die software auch noch gibt
Bei mir gings übrigens auch ohne meine t-online e-mail Adresse und ohne D1 Nummer :top:
MfG, Roman
PS: Hab mal aus Spaß in der Nacht beim Autofahren das Auto vor mir gefilmt. Hatte so ca. 19,5 Sekunden! Mein bisheriger Rekord (war auch ziemlich viel schwarz) :cool:
-
Geht mir genauso! Ich hab nur zur Testphase von D2 kostenlos MMS verschickt! Bei den Preisen ist mri das echt zu blöd! Außerdem hat ja kaum einer MMS von den Freunden, dann gehts auch...
Ich nutze wieder ePlus und hoffe, dass es dort anders aussehen wird (was allerdings unwahrscheinlich ist).
-
Ja, das mit dem 'Forward' Tool wusste ich noch gar nicht! Hab mich schon gefragt, wozu sowas gut ist! Ich hab's immer per eFileManager gemacht...
Mich nervt zur Zeit dieser blöde T-Mobile Werbebalken am unteren Rand! Ich denke, die haben eh gegen Vervielfältigung nix, weil sie ja dann noch mehr Werbung machen
Nebenbei: weiß einer, ob man die Videos auf dem 7210 anschauen kann? Also die Auflösung der mp4 files ist ja in 128x128 (wäre dann fullscreen beim 7210).
Thx, Roman
-
Hab meine Eintrag oben geändert @ newchurch
So geht's doch, oder?
-
Hier gibt's den Klingelton für's 7650. Hab ihn selbst gemacht.
MfG, Roman
-
OK, ich hab meinen Eintrag geändert...
Ist ja nicht meine software, sondern die bei: ZENSIERT
Und Werbung darf ich doch machen? Meine Software geb ich ja aus diesem Grund nicht weiter, nicht mal auf meine private homepage.
-
Bei mir schwankt es zwischen 5-15 Sekunden! Kommt eben auf das Video drauf an, ob viel Bewegung und viele Farben oder Detaills in nem Bild sind...
-
Ja, du hast vollkommen Recht! Außer: du meintest Sony-Ericsson wegen dem T68i, oder?
Ich denke, die haben den Speicher vom 7650 auch absichtlich so gering gelassen. Dami sichern sie sich ja den Kauf neuer Produkte und außerdem glaub ich, dass die des auch wegen MMS bissel so gemacht haben. Damit man eher mobil mal den Speicher per MMS entleert und so...
-
Das seh ich wiederum ganz anders...
Ich bin froh ein 7650 jetzt zu haben! Bin damit auch echt zufrieden und mich stört es nicht, dass ich nicht das Beste hab! Ist denn nicht das 9210 das Beste!?? Und außerdem werden doch mit dem 3650 endlich potentielle MMS Kunden kommen (im Moment kenn ich erst 2 persönlich!)!! Und zudem eine breite Vielfalt an neuen Programmen!
Außerdem: 3650 besser als 7650? Nur der Speicher! Design, Größe ist doch vom 7650 viel besser! Und mal ehrlich! Ich glaub, so langsam hab ich mich eh an die 4 MB gewöhnt! Fragt sich nur, ob's dann mit DooM 7650 noch nen Sinn hat (DooM + Videorecorder + Kontakte + ... = 0 kB frei)
Jedenfalls hat man doch eh nicht länger als ein paar Monate (höchstens) das "beste" Handy!
-
Komisch, nach dem Bild hier hat das 3510i plötzlich auch ein hochwertigeres Display, als auf dem Bild von Nokia (dem grobpixligem)!