Sorry aber wißt ihr was mich wirklich ärgert? Das sich hier soviele über das Vodafone-Branding aufregen - die das VDF-K750i noch nie in der Hand hatten :mad:
Auch ich habe mir das Vodafone K750i bei Vodafone bestellt und es zu einem Preis bekommen wo ich es woanders glaub ich nicht kriege. Auch ich habe erst im nachhinein erfahren wie es gebrandet is - trotzdem ich werde es erstmal behalten - bei mir kommt es auf die Funktionalität an und in der Hinsicht ist das Telefon wohl derzeit ungeschlagen.
Die Sache mit den MP3´s ist nicht schön - aber über einen Umweg möglich und mal Hand auf´s Herz wer wechselt schon täglich seinen Klingelton abgesehen von den Jamba-Abonennten?
Auch das angeblich 3 Tasten direkt ins Vodafone-Live Portal führen ist (abgesehen von der Taste über dem Joystick) falsch (zumindest bei meinem Handy) und wenn man die Menüs erstmal kennt weiß man auch welche Icons man besser nicht aufruft.
Die Menüs sehen leider nicht so schön aus wie auf einem nicht gebrandetem Handy aber besser als die vom T610.
Der Kameraton lässt sich ausschalten in dem man das Handy Stummschaltet.
Wären da noch die Aufkleber - Also auf meinem befindet sich nur ein kleiner dezenter vodafone Aufkleber unterhalb der Tastatur welcher sogar schöner ist als der original QuickShare Aufkleber.
Wenn man wie ich auf die Funktionalität des K750i Wert legt so ist es also egal wo man´s kauft. Und falls man eine Optik haben möchte so bestellt man sich eben eins bei Sony Ericsson oder lässt es nachträglich entbranden.
Bitte nicht falsch verstehen - aber manchmal wäre ich über eine etwas objektivere Berichterstattung dankbar.