-
Was mich neben dem Wecker Bug zudem eigentlich noch niemand was geschrieben hat nervt ist die kurze Zeit nachdem die automatische Tastensperre aktiv wird - kaum wenn man nicht so schnell in die Tasten haut geht sofort die Tastensperre wieder an.
Gibts schon irgendwo sone Art Bugliste bzw. vielleicht sogar ne Liste welche Dinge mit dem Update geändert werden?
-
~funkwelle~
Hab mir die Soft skin Neopren im Hochformat bestellt - Hab die bereits seit meinem ersten Handy im Einsatz und leistet bisher immer gute Dienste?
@all
btw - macht ne Displayfolie Sinn? und wo kauft man sowas am besten? Will nicht gleich 10€ und 10 € Porto dafür zahlen müssen.
Außerdem wäre es gut zu wissen ob dann das Display draußen bei Sonne besser lesbar ist als ohne Folie?
-
Also ich hab lieber ne Tasche in der das Handy n bißchen besser geschützt ist - Hab mir ein Tatchbag bestellt von http://www.tatch.com (Weiß jetz nicht ob Links erlaubt sind? Falls nicht möge ein Mod den rausnehmen und mir verzeihen)
-
Egal ob gebrandet oder nicht das K750i ist einfach nur genial - hab gerade Bilder von meiner Digi-Cam draufkopiert und das Ding lässt sich als Viewer benutzen - einfach nur geil =)
-
Also wenn man den Joystick nach oben drückt hat man beim VDF-K750i die Shortcut funktion.
Das D750i sieht irgendwie ziemlich...
Beim VDF-K750i ist wenigstens nur die Software hässlich 
-
Sorry aber ich kann das beim VDF-K750i überhaupt nicht nachvollziehen wenn es mir zu leise ist mache ich mit Hilfe der Seitentaste lauter und letztens war mein Gesprächspartner so laut das ich erst leise stellen mußte.
-
Sorry es geht jetz anscheinend hing irgend n Teil der Software.
-
Radio-Wecker Bug
Hallo hab mir jetz nicht die mühe gemacht alle Bugs durchzulesen, aber den von mir entdeckten über die Suche nicht gefunden.
Schaltet man das Handy über nacht aus - und hat den Wecker auf Radio eingestellt und das Headset angeschlossen - so weckt der Wecker trotzdem mit dem eingestellten Klingelton - es sieht so aus als wird beim automatischen einschalten das Headset nicht abgefragt. Läßt man das Handy an funktioniert alles wie es soll.
Gruß
-
Danke, wollte aber einfach wissen ob´s ne Möglich keit gibt den Sony Ericsson Datei-Manager über Bluetooth zu verwenden - falls nicht bleibt mir immer noch die Lösung mit einer alternativen Software. Hat niemand eine idee?
-
Hallo kann mir vielleicht jemand sagen ob der Sony Ericsson Datei-Manager auch über Bluetooth funktioniert? und wie kann ich das einstellen? Syncen und alles klappt nur auf die Ordner des Handy kann ich nicht zugreifen?!?