Hi hoffe ich bin jetz im richtigen Forum - Hätte gerne gewußt ob es einen vernünftigen Instant Messenger für das K750i gibt der das MSN Protokoll kann und möglichst wenig Traffic produziert?
Beiträge von Alexphili
-
-
Radio-Wecker Bug?
Kann nicht mal jemand testen ob der Radio-Wecker-Bug noch vorhanden ist??? Wenn man das Handy über nacht ausschaltet weckt es in der früh mit dem Klingelton obwohl Radio eingestellt ist. Ist das mit der neuen FW immernoch so?
-
Weiß jemand ob der Radio-Wecker Bug schon gelöst ist? Schaltet man das Handy aus weckt es nur mit Klingelton statt mit Radio?
-
Wollte mal fragen ob jemand weiß ob´s die Downloads von Sony nur per Wap gibt?
-
Stimmt die Siemens Taschen waren genial
-
Was mich neben dem Wecker Bug zudem eigentlich noch niemand was geschrieben hat nervt ist die kurze Zeit nachdem die automatische Tastensperre aktiv wird - kaum wenn man nicht so schnell in die Tasten haut geht sofort die Tastensperre wieder an.
Gibts schon irgendwo sone Art Bugliste bzw. vielleicht sogar ne Liste welche Dinge mit dem Update geändert werden?
-
Hab mir die Soft skin Neopren im Hochformat bestellt - Hab die bereits seit meinem ersten Handy im Einsatz und leistet bisher immer gute Dienste?
@all
btw - macht ne Displayfolie Sinn? und wo kauft man sowas am besten? Will nicht gleich 10€ und 10 € Porto dafür zahlen müssen.
Außerdem wäre es gut zu wissen ob dann das Display draußen bei Sonne besser lesbar ist als ohne Folie?
-
Also ich hab lieber ne Tasche in der das Handy n bißchen besser geschützt ist - Hab mir ein Tatchbag bestellt von http://www.tatch.com (Weiß jetz nicht ob Links erlaubt sind? Falls nicht möge ein Mod den rausnehmen und mir verzeihen)
-
Egal ob gebrandet oder nicht das K750i ist einfach nur genial - hab gerade Bilder von meiner Digi-Cam draufkopiert und das Ding lässt sich als Viewer benutzen - einfach nur geil =)
-
Also wenn man den Joystick nach oben drückt hat man beim VDF-K750i die Shortcut funktion.
Das D750i sieht irgendwie ziemlich...
Beim VDF-K750i ist wenigstens nur die Software hässlich