Nutze aktuell noch ein X - da ich finde dass das Preis/Features Verhältnis eine Nutzung für 4 Jahre rechtfertigt und Frage mich ob sich sich ein Upgrade zum 13 Pro insbesondere wg. der Kamera lohnt? oder ob ich doch auf das 14er warte.
Beiträge von Alexphili
-
-
Danke schon mal für die Rückmeldungen.
Bin selbst auch noch etwas unentschlossen, wenn die Weiterentwicklung der Kamera wirklich so enorm ist. Finde dass der Nachtmodus jetzt mit allen Kameras geht wertet die Kamera gegenüber einem 11 oder 11 Pro schon nochmal auf . Der doppelte Speicher und das man in einem Jahr wahrscheinlich nichts mehr für das X bekommt würde natürlich - aus meiner derzeitigen Sicht - dafür sprechen zu wechseln.
-
Hallo,
hätte gerne gewusst ob sich ein Wechsel vom iPhone X zum iPhone 12 lohnt? Also im allgemeinen - aber vor allem auch wegen der Kamera - Zumal man für das X ja bei Apple aktuell noch was bekommen würde.
Wie sind da so die Meinungen? Oder vielleicht ja ja auch jemand bereits vom iPhone X zum iPhone 12 Pro gewechselt?
-
Hallo, war nun schon länger nicht mehr hier und stelle gerade fest das es Telefon-Treff nun schon 18 Jahre gibt - Wow soviel Zeit muss sein.
Hat jemand eine Idee wann die Telekom die nächsten neue Tarif vorstellt? Ist das immer noch zur IFA der Fall oder haben die inzwischen einen anderen Rhythmus?Gruß Alex
-
Aktuell sind noch 12 GB frei bei der 64 GB bin gespannt wielange mir diese noch ausreicht - wenn man irgendwann dann anfangen muss zu überlegen was man deinstallieren kann - wird irgendwann die nächst größere Speicherausbaustufe fällig und da Apple die 128 ausgespart hat geht die dann doch ins Geld
-
Sehe gerade der wird nur angezeigt wenn eine Mail ausgewählt ist - ich müsste also oben links auf zurück klicken oder von links wischen um das Problem zu umgehen
-
Also ich weiß nicht ob es nur mir so geht? aber was mich echt nervt ist dass der Mülleimer in der Mail-App direkt über der Postition für die Fingergesten ist - wenn ich die App minimieren will und nicht genau treffe landet jedesmal eine Email im Mülleimer:flop:
-
Mir gefällt das iPhone X auch sehr gut - man hat eben mehr Platz auf dem Bildschirm und gleichzeitig die Handlichkeit eines 4,7" Gerätes
-
Ich sehe das ähnlich, sie schmeißen einfach mal ein neues teuere Produkt auf den Markt und schauen wie es sich verkauft - als nächstes wird dann ein günstigeres Produkt auf den Markt kommen oder mit der Vorstellung dieses dann günstiger angeboten - war meines wissens schon beim 2. iPhone oder auch der 1. Apple-Watch so.
Da in Deutschland soweit ich weiß die meisten Geräte noch mit einer VVL verkauft werden, werden viele aufgrund der Zuzahlungspreise vermutlich nicht zum iPhone X greifen sondern stattdessen zum 8er oder 8 Plus. Genauso verhält es sich aus meiner Sicht beim S9.
-
polli
Warum kein 8er?