-
Zitat
Original geschrieben von 7650ler2003
Eigentlich ist ja MP4 nur ein Containr der auch andere Daten beinhaltet wie z.b MPEG1,2,4.
Das heißt es müste ja eigentlich auch reichen die Datei die man z.B mit divx encodiert at in MP4 umzubenennen oder
Gruß Hanni
Alles anzeigen
Nicht ganz du mußt die Datei mit "Gpac MP4box" in einen MP4 Container verpacken.
-
drago
sag mal wie stellst du 128 kbit Ton bei 3gp ein?
Habs jetz hinbekommen als MP4 (176x144) - 35 MB für 28 Minuten Film - Hab für den Film 128 kbit genommen - leider wird das Bild bei Vollbild gedreht und skaliert was zu artefakten führt drum kucke ich den Film lieber im Hochformat. Für den Ton nehme ich 50-70 kbit AAC HE und Radioqualität.
Hab das ganze mit Xvid durch Virtualdub gejagt und dann mit mp4box in den Container verpackt. Gefällt mir so eigentlich am besten da die ganzen Codecs offen sind und ich so kein Properitäres Format benutze.
Wenn´s mit Nero ginge würde´s mir aber noch etwas besser gefallen.
An alle die Probleme haben in Nero den richtigen knopf zu finden - das liegt wohl einfach daran das ihr ne SE Version habt
in der Demo und der Vollversion sind alle Knöpfe vorhanden - aber funtioniert hatts bei mir trotzdem nicht 
-
probiere es grade aus mit mp4 - mit 3gp hab ichs aufgegeben da is der ton einfach sch... aber wenns mit nero gehen werde wär´s genial
-
Dachte das geht nur mir so habe auch eine Folge von Friends umgewandelt:)
-
dragon
Also bei mir hat es auch nicht funktioniert - ich hab ein mit Nero erstelltes MPG-File nach deiner Anleitung in MP4 konvertiert und das K750i kann sie nicht abspielen - muß man in Vision Express noch etwas einstellen?
-
Das Problem kenne ich anscheinend hängt sich Bluetooth ab und zu auf - an welcher Stelle weiß ich jetz nicht aber bei mir hat es geholfen den Rechner neu zu starten und danach den Bluetooth Stick neu anzuschließen und das Handy neu zu starten.
-
Wollte mal fragen ob jemand weiß ob´s ein Bluetooth Headset gibt für das K750i mit dem man Radio/MP3 hören - statt des Kopfhörerkabels müßte dann vielleicht ein kleiner Stecker als Antenne herhalten?
-
Ja Headset ist angeschlossen aber das Handy weckt trotzdem nicht mit Radio weil beim automatischen Start das Headset-Profil nicht geladen wird.
-
Geht auch ohne Widcomm Software mit WinXP SP2
dann ist das ganze etwas übersichtlicher:) Wenn jemand ne genaue Anleitung will - bitte PN
-
Hat jemand schon mal nen 90 Min Film konvertiert?
Wie ist denn die Dateigröße?