Beiträge von Alexphili

Oh, den Corona Thread gibts ja wirklich :huh:

Obelix65

Hab mich einfach noch nicht mit dem Thema auseinandergesetzt - finde die Größere Uhr schon besser.

Denke mal wenn man so eine teure Uhr hat - hat man auch mindestens 2 Armbänder oder?

Ist sicher eine blöde Frage - aber wie ist das wenn man mit der Uhr schwimmen geht? Klingelt die Uhr dann im Wasser? Ist das Display dann auch die ganze Zeit an - also wie bei einer klassischen Uhr?

Wie lange hält denn so ein Akku wenn man die Uhr jeden Tag benutzt?

Irgendwie ist die Auswahl ziemlich schwierig - Always On finde ich irgendwie Pflicht - da ich finde dass das andere inzwischen aus der Zeit gefallen wirkt, über das Ion-X Glas würde ich vermutlich ärgern wenn da innerhalb eines Jahres ein Kratzer reinkommt - da ich die Uhr mindestens 5 Jahre nutzen wollen würde. Bei der Edelstahlversion stört mich der glänzende Rahmen, da sind die Aluversionen deutlich unauffälliger.

Danke, werde sie auf jeden fall mal anprobieren - jemand Erfahrung mit der Titanversion? die hat ja 1 Jahr länger Garantie und ein zusätzliches Armband, finde das glänzende der Edelstahlversion zu auffällig und die Aluversion soll ja leicht verkratzen?

Obelix65

Naja dass die Uhr mit 41 mm egal welche Version wie Mädchen aussieht - ist von einem Verkäufer der evtl. einfach die teurere Uhr verkaufen will für mich kein Argument. Gerade bei schmalen Handgelenken sieht die kleinere Uhr dann vielleicht etwas symmetrischer Arm aus. Wenn natürlich die Wunschfarbe nicht da ist würde ich wahrscheinlich auch die größere kaufen. Darf man fragen welches Gehäusematerial Du gewählt hast? Und zur Bedienbarkeit - klingt vielleicht jetzt blöd - aber was bedient man da am häufigsten? Nehme mal an die Krone? Stelle mir das jetzt so vor das ich die Uhr hauptsächlich dazu benutze über Nachrichten informiert zu werden ohne immer das Handy rausholen zu müssen, für den Sport und Apple Pay oder?

Habe mir das Pro heute mal im Store angeschaut und finde das vom Gewicht her gegenüber dem X schon irgendwie nen Klopper :-( Mal sehen ob das X noch n Jahr durchhält - irgendwie fehlt mir beim 13er der haben wollen Faktor - hätte vielleicht die Renderings vom 14er nicht anschauen sollen;-) Dafür jetzt mein 750ster Beitrag.