Eigentlich sollte die Wiederherstellung über Allgemein auch genügen, da das Dateisystems des iPhones ja - soweit ich weiß - mit dem Entsperrcode verschlüsselt wird.
Beim fernlöschen via iCloud bleibt soweit ich weiß auch nichts erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich sollte die Wiederherstellung über Allgemein auch genügen, da das Dateisystems des iPhones ja - soweit ich weiß - mit dem Entsperrcode verschlüsselt wird.
Beim fernlöschen via iCloud bleibt soweit ich weiß auch nichts erhalten.
Du solltest auch mit iTunes wiederherstellen können, die aktuelle Version für vor Catalina MacOS Version findet sich hier:https://www.apple.com/de/itunes/
Obelix65 wenn Du deine Daten gesichert hast kannst Du das iPhone doch via Einstellungen > Allgemein zurücksetzen?
Jemand Vorschläge für eine schöne Wetter Komplikation?
41mm, Lederarmband Mitternacht, Fotos kann ich erst nachreichen, aber bisher gefällt Sie mir sogar noch besser als erwartet, das man dezent angetippt wird, statt irgendein klingeln war mir so vorher gar nicht bewusst. Suche gerade eine Wetter App mit einer schönen Komplikation...?
So nachdem ich mich nun für ein Band entschieden habe, habe ich nun doch die kleinere mit dem M/L gekauft - so ist die Uhr etwas dezenter - und freu mich über das Always-On Display, ist einfach mehr Uhr als wenn das Display nur angeht wenn man das Handgelenk dreht bin mal gespannt und Danke schonmal für die zahlreichen Tipps.
Im Applestore war das Lederarmband nicht zum anprobieren da - habe hin und her überlegt, aber gerade wenn man die Uhr etwas weiter hinten am Arm trägt werden fürchte ich könnten die 180 dann zu Eng sein - werde jetzt mal das M/L bestellen und hoffe das passt.
So, bräuchte nun noch einen Tipp bezüglich der Armbänder - nach Umfang würden beide passen, wenn man aber beim S/M am oberen Ende ist, macht es wahrscheinlich Sinn M/L zu nehmen, da die Uhr dann vermutlich stabiler hält und man sie flexibler einstellen kann, richtig?
Mach ich - schön dass einem hier so schnell weitergeholfen wird - erinnert mich an die alten Siemens Handy Zeiten
Glaube so eine Uhr mit der man schwimmen gehen kann und Tracken kann wieviel man geschwommen ist, könnte schon motivieren.
Schon das ablesen der Uhrzeit ohne Login, wenn der PC im Standby war ist unter Windows nicht möglich da der Sperrbildschirm mit der Uhrzeit weg ist, wenn man den PC mittels Tastatur aufweckt. Wenn man dann noch dringende anrufe beantworten kann, wenn das Smartphone mal wieder am Ladekabel oder in der Tasche steckt und man dieses - in diesen Zeiten - nicht immer mit PIN entsperren muss, sollte ich vielleicht eine bestellen.
Sollte man Apple Care dazu buchen?
Adrian von Apfelwelt hat ein Review zu dem Band gemacht und dort gesagt dass die Lederarmbänder nicht Wasserresistent sind.