Jetzt macht die Telekom gerade wieder Werbung mit dem Special M Tarif 8GB für 19,95, weiß jemand zufällig ob man dazu eine eSIM buchen könnte?
Beiträge von Alexphili
-
-
Die Verdoppelung des Datenvolumens ist längst überfällig - allerdings ist der Basic Tarif so als wollte man und konnte nicht. 10 GB < 20 € hätten es schon sein dürfen, bucht man hier eine Plus Karte hat man hier 2 Karten von denen wahrscheinlich mindestens 1er nachbuchen muss. Das Treue-Datenvolumen nützt einem hier eigentlich nur was, wenn man nur 1 Karte hat.
-
-
Ich suche eine App um Internetradio zu hören und aufzuzeichnen und die Aufzeichnung zu programmieren - idealerweise auch mit Watch-App - früher konnte Tune In Pro das. Kennt jemand eine gute Alternative? Habe leider den ich suche eine App Thread nicht mehr gefunden - also bitte verschieben, falls es hier falsch ist.
-
Weiß nicht wie es euch geht, aber so langsam blickt man beim iPhone Line Up gar nicht mehr durch, mich würde es nicht wundern wenn es künftig nur noch ein Pro mit 6,1 und das Ultra mit 6,7 Zoll gibt - allerdings lässt Apple dann meiner Meinung nach den Markt für alle die ein günstiges Einstiegs-Smartphone wollen, dann komplett liegen, Ein iPhone SE3 mit der alten Displaytechnik und einer einfachen Kamera kauft meiner Meinung nach für >500 Euro kein Mensch mehr, dann lieber das 12er mit dem Release des 15er 200 Euro günstiger anbieten.
-
Auf dem iPhone mit iOS 16.1.1 kam auch nix an (Telekom)
-
Hatte am Freitag in nem Handy Shop angerufen, gefragt ob eins da ist und es direkt reserviert. Hatte mich auch gewundert - im ersten Shop gabs nur eines das schon weg war, da hatte ich es eigentlich schon aufgegeben, aber im 2. war die Wunschfarbe dann verfügbar.
ist n bisschen so wie wenn man ne neue Brille bekommt und plötzlich Dinge sieht, die vorher nie da waren
-
So bin jetz auch zum 14 Pro gewechselt, das VVL Angebot war einfach zu gut. Dachte immer dass das X eine gute Kamera hat, aber wenn man sich die Auslöseverzögerung und Bildqualität in der Dunkelheit im Vergleich anschaut, dann staunt man nicht schlecht.
-
Naja, finde der Listenpreis lohnt sich nicht, da das Gerät dann - zwar nicht viel - aber sogar mit VVL günstiger ist.
-
So jetzt ist der Akku des X auf 79% und es hätte gerne nen neuen Akku und die Verfügbarkeit des 14 Pro sieht immer noch mau aus und wenn auch nur zum Listenpreis. Meint ihr man kann zum Black Friday mindestens eine Apple Guthabenkarte abstauben?