-
User_handy
- Nokia E61 + den Tarif Zehnsation + 5€ für 79,00€ inkl. Versand bei Vorkasse
oder
- Nokia E61 + den Tarif Zehnsation + 10€ für 19,00€ inkl. Versand bei Vorkasse
Da es sich bei diesem Angebot um den Anbieter TPH handelt ist die Rufnummernmitnahme von Eplus überhaupt kein Problem.
Es gibt bei Zehnsation keine SMS Pakete, also nach 12 Monaten gibt es keine Alternative.
Viele Grüße Silvio 
-
Da muß ich leider auch passen...
Trotzdem viele Grüße, Silvio 
-
Wie fängt die denn an? Es gibt bei Eplus Rufnummern, die sind für dem internen Gebrauch gesperrt (Mitarbeiter etc.). Die kann man sich zwar für einen originalen Eplus Vertrag reservieren, bekommt Sie aber trotzdem nicht.
Viele Grüße Silvio 
-
taugenichts
Berechtigte Frage, wir können im T&M50 Student 310,00Euro auszahlen..
Viele Grüße Silvio 
-
supercracker
Du kannst doch über die Wunschrufnummernhotline die Rufnummer einem anderen Provider zuordnen lassen, einfach bei der Abfrage mit einem Hotliner verbinden lassen, sollte jedenfalls gehen.
Viele Grüße Silvio 
-
Studenten erhalten 20% Rabatt auf den monatlichen Paketpreis, so war es ja auch bei Code25. Ansonsten gibt es keine Unterschiede.
Viele Grüße Silvio 
-
Benefit? Ist das was schweinisches? :confused:
Frei SMS gibt es bei TPH nicht.
Altersbegrenzung Studententarife 25Jahre.
yangstar
Abschließen kannst du soviel du möchtest, ob es vom Anbieter genehmigt wird müssen wir sehen.
Viele Grüße Silvio 
-
gijan
Warum willst du nachträglich portieren? Wir können bei TPH bis 6 Monate vor Vertragsende eine Poartierung eingeben, es muß nur gekündigt sein beim alten Anbieter.
Falls es noch jemanden interessiert, der T&M50 ist auch als Student möglich, aber halt nicht Code25. Also wenn ich Student wäre ... 
Viele Grüße Silvio 
-
Original Eplus 10sation ist zuzüglich Anschlußpreis und ohne FreiSMS.
Bei TPH gibt es keine Möglichkeit der nachträglichen Portierung.
Viele Grüße Silvio 
-
Ihr Lieben,
grifo22
169,00€ Auszahlung für Base2 Original Eplus (20,00€ monatlich ohne SMS Flat)
Beachte bitte mein anderes Angebot im Werbeforum.
Meilow
Hat ja dann wohl geklärt
Horizon
Leider vollkommen sinnlos um es mal so zu sagen. Bei original Eplus kann ich dir (zensiert und von Eplus verboten) anbieten.
Viele Grüße Silvio