Beiträge von matzel 06

Sorry für die späte Antwort, mich hat aber die Grippe erwischt und ich bin gestern eher heim.

DarkEmpire64

- AktionsBase24 haben wir in diesem thread dargestellt, Anbieter Mobilcom.

- Zehnsation + 5,00€ inkl. 50FreiSMS für 12Monate über THP, bisher keine Änderung

Zehnsation SIM Only kann ich keine Auszahlung anbieten.
    Zehnsation + 10,00Euro + N73 ME für 99,00€ über TPH

Für April werden die Angebote nicht verlängert, Mobilcom hat Geschäftsabschluß und bei TPH haben wir Märzziele zu erreichen.

Horizon
    Auf Seite 2 oben groß vermerken, unbedingt die Anträge bei Portierungen schnell zu uns senden bis spätestens 22.03.07.

Viele Grüße Silvio :)

Hallo Sven,

ich habe keine Mails mehr vorliegen, vielleicht hängt die Mail auch in deinem Spamfilter.

Alternativ findest du den Antrag auch hier

Bei einer Kundin mit Vornamen Indra aus 247xx kommen alle Emails zurück, bitte benutze auch den obigen Link.

Update zu folgender Auszahlung:

- Base 1 + Internet Base Flatrate ab jetzt 250,00€ Auszahlung :eek:

DarkEmpire64

Zitat:
    "Die Verträge gehen nicht mit den original Base üblichen Konditionen bzw. E+ ähnlichen Konditionen und/oder direkt über die beiden?"
    -> Die Konditionen des Providers sind 1zu1 von Eplus zu den genannten Tarifen, haben wir aber eingetlich schon festgestellt

Zitat:
    "Und gibt es den Zehnsation gar nicht ohne +5?"
    -> Natürlich, dann aber ohne Handy

Zitat:
    "Bekommt man auch Freundschaftswerbung?"
    -> Ob und in welcher Höhe es bei den genannten Anbietern Freundschaftswerbung gibt kann ich leider nicht beantworten, findest du sicher auf der Seite des jeweiligen Providers.

DarkEmpire64

Da wollen wir mal :)

- AktionsBase24 + SMS Flat + Nokia 6300 mit 149,00€ Auszahlung

Anbieter Mobilcom, die Auszahlungen sind bei Buchung der SMS Flat oder ohne SMS Flat gleich. Monatlicher Paketpreis des Aktionsbase24 ohne SMS Flat 25,00€, mit SMS Flat 30,00€. Die auszahlungshöhe zum genannten Tarif findest du auf Seite 1 ohne Lieferung eines Handys.

1 x mit Nokia N73 ME für 159,00€
    1 x mit Nokia 6300 mit 39,00€ Auszahlung
    1 x ohne Handy mit 280,00€ Auszahlung

Tarif 10sation + 5€ von TPH wie auf Seite 1 beschrieben.

Ray
    Vielen herzlichen Dank! :top:

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Habe ein paar Fragen zum Ausfüllen des Formulars für das Base 1 Angebot, die ich mit Absicht hier stelle, weil die Antworten auch für andere hier interessant sein könnten:
    1. Bei den Vertragsunterlagen ist bis auf den selbst eingefügten Hinweis "TT-Angebot" keinerlei Hinweis auf die Auszahlung enthalten - so ganz optimal ist das ja nicht gelöst. Erhält man noch irgendeine schriftliche Bestätigung, dass man ein Anrecht auf die Auszahlung der 140 Euro nach erfolgtem Vertragsschluß hat?
    2. Mit dem Antragsformular muss man auch gleichzeitig den Erhalt der SIM-Karte bestätigen. Was passiert, wenn die SIM-Karte nun auf dem Postweg verloren gehen sollte? Dann hat man ja den Erhalt von etwas bestätigt, das man nie erhalten hat...
    3. Was kann man statt der Kopie der Bankkarte mitschicken, wenn man keine Bankkarte hat? Zur Erläuterung: Ich habe bei Kontoeröffnung auf die Bankkarte verzichtet, da mir meine Kreditkarte reicht.

zu 1. Eine schriftliche Asuzahlungsgarantie über diese Aktion kann via Email bei mir natürlich abgefordert werden.

zu 2. Die Karten werden versichert versandt, selbst bei Verlust auf dem Postweg können wir die Karte sofort sperren und neu versenden.

zu 3. Alternativ geht auch die Kopie eines Kontoauszuges, Beträge bitte schwärzen.

taugenichts
    Natürlich ist der T&M50 Student ohne Anschlußpreis bei uns :eek:

eizo
    Base1 + Base Internetflatrate 190,00€ Auszahlung

impala
    Hast du noch eine deutsche Meldeadresse? Versand der Karte erfolgt auf jeden Fall nur nach Deutschland, sonst sehe ich keine Probleme.