KillingZoe
Natürlich kannst du 2 Base Verträge haben.
User_handy
Base1 + Internetflat + 250€ wird über Eplus Original angeboten
Base2 alle Provider und Anbieter im Eplusnetz.
Viele Grüße Silvio
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
KillingZoe
Natürlich kannst du 2 Base Verträge haben.
User_handy
Base1 + Internetflat + 250€ wird über Eplus Original angeboten
Base2 alle Provider und Anbieter im Eplusnetz.
Viele Grüße Silvio
Bei Versand der Karte erhälst du eine Email, auch bei einer Ablehnung. Kannst mir aber gern eine Email senden mit deinem Realnamen, dann schaue ich nach.
Viele Grüße Silvio
Hallo Frank,
es handelt sich auch in diesem Fall um eine Portierung, mit Verzichtserklärung an Eplus. Ich würde auch hier die nachträgliche Portierung empfehlen.
Viele Grüße Silvio
Das E70 ist aber noch ein ganzes Stück teurer, nämlich 129,00€ inkl. Versand bei Vorkasse. Achtung! Es sind zur Zeit keine lieferbar.
Beachte bitte, nur noch bei Eingang der Unterlagen bis morgen ist eine Portierung möglich!
Viele Grüße Silvio
Hallo Karim!
ich freue mich wenn du mal wieder bei mir zugeschlagen hast
Viele Grüße an die Donau, Silvio
Bei Rufnummermitnahme spätestens am 22.03.07, sonst bekommen wir den Antrag diesen Monat nicht mehr durch.
Viele Grüße Silvio
Hallöchen,
Ultimate99
zu 1.
Nein, an Simyo mußt du eine Verzichtserklärung schicken, sonst wird die Rufnummer nicht frei. Bitte erkundige dich bei Simyo wie dieser Anbieter die Portierungsgebühr haben möchte. Eine normale Portierung ist nicht mehr zu schaffen, wenn due die Base1 Aktion haben möchtest dann bitte die nachträgliche Portierung auswählen, die TPH Aktion ist nicht mehr schaffbar.
zu 2.
Ich kann deiner Rechnung nicht folgen, ich habe nirgends 160,00Euro stehen.
zu 3.
Du erhälst bei dem TPH T&M50 Angebot die Kosten für den Paketpreis auf 24 Monate ausgezahlt, damit also monatlich 50Minuten gratis.
zu 4.
Es gibt keine Web Angebote zu den Tarifen.
harlekyn
Es gibt nur die Möglichkeit am eigenen Handy verbrauchte Minuten mitzuzählen und am 1. des neuen Monats den Zähler auf 0 zu stellen.
Nicht verbrauchte Minuten können einen Monat mitgenommen werden.
Viele Grüße Silvio
Für Fragen sind wir da, sonst hätte ich den falschen Job. Nur am Preis kann ich zur Zeit leider nichts ändern.
Viele Grüße Silvio
Moin und schöne neue Woche!
m3d0r
Sind immer 2 Karten
yangstar
es gibt bei TPH nur die Möglichkeit über das Handy die Minuten mitzuzählen und am Anfang des Monats wieder den Zähler auf 0 zu setzen.
tHiNkBiG
Die beiliegenden Tarifbroschüren sind natürlich von Base noch nicht die neuesten, es ging aber bei dir nichts schief, keine Angst.
steve00
Wandeln als solches nicht, aber portieren. Freischaltung muß aber in diesem Monat erfolgen und du erhälst eine vorläufige Rufnummer von Base bis zur Abschaltung deines alten Vertrages.
Ultimate99
Muß halt gekündigt sein und frei sein, nachträgliche Portierung ist aber ohne Probleme möglich
Zur zweiten Frage, welchen Tarif meinst du denn?
Dritte Frage, du bekommst für 24Monate den Paketpreis von uns erstattet, also 24 x 50 Freiminuten. Freiminuten über das Handy kontrollieren, über den Anbieter geht das nicht.
Viele Grüße Silvio