Hallöchen!
Geld ist heute an alle rausgegangen und wird wohl Montag bei euch eintreffen.
Wenn jemand bis Mittewoch keine Überweisung erhalten hat, bitte bei mir via Email melden.
Viele Grüße Silvio
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen!
Geld ist heute an alle rausgegangen und wird wohl Montag bei euch eintreffen.
Wenn jemand bis Mittewoch keine Überweisung erhalten hat, bitte bei mir via Email melden.
Viele Grüße Silvio
Hallo Frank,
es ist der AktionsBase für monatlich 25,00Euro (ohne SMS Flat). Statt Handy gibts ja die große Auszahlung.
Viele Grüße Silvio
Hallo,
wer seine Anträge noch nicht eingesandt hat, bitte jetzt beeilen, die Aktion wird nicht verlängert.
Viele Grüße Silvio
Moin,
bitte daran denken das die Aktion nicht verlängert wird, wer die Anträge noch nicht zugesandt hat, bitte jetzt schnell machen..
Viele Grüße Silvio
Aktion wird nicht verlängert, leider.
Einfach ankreuzen. In Eingabefeld nichts eintragen.
Viele Grüße Silvio
Richtig, immer fragen.
Wir versenden diese Karten für unsere Kunden, um euch die Briefmarke zu sparen und aus der Erfahrung heraus, das viele mit der Karte nichts anzufangen wußten und nicht abgeschickt haben.
Also alles bestens.
Viele Grüße Silvio
Moin Moin!
bogg
Um Emails kümmer ich mich dann gleich.
Ultimate99
Auszahlungen zu Zehnsation original Eplus wurden von Eplus untersagt, ein Zehnsations Angebot über TPH findest du von mir hier im Werbe.
Beim zehnsation von Eplus oder TPH gibt es keine Unterschiede, dewegen bieten wir diesen Tarif über TPH an.
beeker
Nein im Ausland kannst du die Freiminuten leider nicht nutzen.
Viele Grüße Silvio
Hier geht es zu dem Formular welches du wolltest. Kann dir aber erst am Montag die Auszahlungsgarantie mailen, bin heute zu Hause wegen Erkältung und laß die anderen arbeiten
130-Gerd
Bist natürlich nicht der einzige mit dem problem, ist uns in der Aufregung durch die Lappen gegangen, sorry für die Umstände.
Viele Grüße Silvio