-
Ich hatte eine PN wegen Reservierungsmöglichkeiten bekommen.
Der Shop reserviert max. 24h für euch ein Gerät wenn Ihr anruft, danach ist es weg.
Telefonisch ist der Shop unter 0351-8112667 erreichbar, wenn nicht grad der Laden voll ist...
Viele Grüße Silvio
-
Das mußt du natürlich für dich entscheiden Könntest aber in 4h ein Iphone 4 in den Händen halten :cool:
-
Hallo ihr Lieben,
der T-Partner Puschkin Platz in Dresden hat Iphone 4 auf Lager! Sofort zum mitnehmen, bei Neuvertrag oder Vertragsverlängerung, 16GB oder 32GB.
Gerätepreise = T-Mobile Preise
Möglich sind Privatkunden- und Geschäftskundentarife.
Es sind auch noch 3GS auf Lager zum Sonderpreis mit Neuvertrag!
Kein Versand, nur direkt im Geschäft abzuholen.
T-Partner Puschkinplatz
Leipzigerstr. 22
01127 Dresden
Viel Spaß
Öffnungszeiten: Mo-Fr. 9-20Uhr, Sonnabend 9-16Uhr
-
Moin!
Hat ja leider nicht geklappt bei mir (ich wollte deepbass nicht auch noch nen ganzen Abend ertragen )
Hoffe ihr habt alle Spaß gehabt und besonders freue ich mich, dass deepbass wieder gut nach Hause gekommen ist :p
Meld dich mal wieder alter Schwabenschädel, das nächste mal habe ich sicher bissel mehr Zeit.
Viele Grüße Silvio
Ätsch, Jopi kommt diese Woche noch zu mir, ist nämlich mein Freund und will den ganzen Laden leer kaufen... :eek:
-
Wieso nur kann ich bei eurem Geschreibse nicht lachen? Ach genau, weil Ihr böse seit!
deepbass
Ich bin dafür, das die Mauer für dich wieder aufgebaut wird, 5m höher als je zuvor!
Freu mich natürlich auf dich!
Viele Grüße Silvio
-
deepbass
Du hast mir grad noch gefehlt, war so herrlich ruhig die letzten Monate ohne dich
Am 8. vorrmittags bei mir geht i.O., aber nur wenn du nicht wieder so rum schreist und meine Kunden vom Lande vollkommen verstört wieder aus dem Laden rennen
Abends, ja abends meine lieben Freunde bin ich leider schon verplant (mehrere Frauen wollen wieder nur eins von mir, meinen Körper :cool: )
Ätsch, ich werde mich mit Jopi ganz allein treffen und keiner von euch bekommt Ihn zu sehen, doppel ätsch! :p
Viele Grüße Silvio
-
kommst mal rum bei mir im Laden im wunderschönen Weinböhla, habe extra für dich alles neu gemacht
Meld dich nochmal via Pn Großer.
Viele Grüße, Silvio
-
Jochen
Wann hast du Zeit, wann bist du in der großen Stadt? Ich will dich sehen und in meine Arme nehmen
Treffen wir uns eben zu zweit....
Viele Grüße Silvio
-
beeker
Verboten ist es nicht, aber schlafende Hunde sollte man nicht wecken.. Alles richtig gemacht mit deiner "Amnesie"
tHiNkBiG
Das ist ärgerlich. Eine komplette Tarifpreisliste bei den Vertragsunterlagen, sprich PDF Dateien wäre sehr schlecht machbar. Ich bespreche das mal mit den Kollegen.
@all
Wir haben bis jetzt 7 Überweisungen zurück bekommen, wegen falscher Kontodaten (Fehler von uns bei der Eingabe). Wer morgen noch keine Überweisung hat, bitte bei mir melden.
Viele Grüße Silvio
-
Hallöchen!
Geld ist heute an alle rausgegangen und wird wohl Montag bei euch eintreffen.
Wenn jemand bis Mittewoch keine Überweisung erhalten hat, bitte bei mir via Email melden.
Viele Grüße Silvio