Beiträge von onkeldave

    Zitat

    Original geschrieben von gt3driver
    ich habe noch überlegt ob ich mir das 6233 kaufe wenn es da ist aber -->max 1GB micro sd


    häh, wie kommt das? laut allen angaben, die ich gelesen habe, soll es bis 2gb funktionieren -- allerdings gibt es ja bisher nur karten mit 1gb (zumindest was ich so gefunden hab)...


    ich hoffe mal bis sommer erscheinen vielleich noch mehr und andere karten, ich habe mitte juli vvl und wollte eigentlich ein 6233 holen, naja, das 6280 scheint mittlerweile ebenfalls eine option zu sein oder gar das 6131, ich weiß im moment nicht mehr so recht... bin eigentlich candybar-fan, aber die beiden anderen sind wirklich sehr gut ;-)



    grüßle, dave :)

    ...daß mit dem slider, zweite kamera etc. ist mir klar, aber im kern ist es doch ansonsten dasselbe. ich mein nur, daß hoffentlich solche bugs wie mit dem freisprechen (s. 6280-thread) nicht mitgeschleppt wurden?!?


    weiß jemand ob mein datenkabel vom 6230 dann noch funktionieren wird? rein vom anschluß her müßte es ja passen...


    danke!


    grüßle, dave :)

    ...das mit dem player ergibt sinn, ich denke die sind bei s40 3rd alle gleich, oder?


    aber wie es z.b. mit der fw -- ist die identisch bei 6280 und 6234/33, was meint ihr? wird es also dieselben bugs geben wie beim 6280 oder hat nokia zwischenzeitlich nachgebessert? (wäre zu hoffen!)


    grüßle, dave :)

    Zitat

    Original geschrieben von ReptileZ
    und :top: Geburtstag hinzufügen.


    na endlich, darauf mußte man ja lange warten bei nokia, daß es endlich bei jeweiligen kontakt mit angezeigt wird!


    wie groß sind die kamerabilder im schnitt in höchster stufe, ich meine die dateigröße?


    danke!


    gruß, dave :)

    das klingt alles sehr gut - besonders das video auf dieser tschechischen seite ist ja echt der hammer! auch ich will dieses handy unbedingt haben ;-)


    nur wegen dem "flashlite", daß ist doch dieser flash-player fürs handy! ein "flash light" (also kameralicht) hat das handy ja leider nicht... (schade eigentlich), aber trotzdem kein hindernis, es sich anzuschaffen.



    ReptileZ:
    wenn du lust und zeit hast, schreib doch nochmal ein paar mehr erfahrungen - wie ist allgemein das handling? mich interessieren besonders tastatur, musikplayer, adressverzeichnis und wie das headset so ist.


    danke!!!


    gruß, dave :)

    hallo!


    unter dieser adresse:
    http://www.nokia6233.org/index.php?topic=2675.0


    gibt es ein beispielvideo vom 6233 von der cebit (ester beitrag, unten, nur für registrierte im forum!), das hat 176x144 auflösung, nun weiß ich aber nicht, ob das schon maximal ist... dafür ist zoom bei video möglich - hat das beispiel auch!



    zum handy: ich warte auch darauf, bei mir ist ab mitte juli vvl bei vodafone, ich hoffe bis dahin sind bugfreie versionen lieferbar. habe bisher 6230 (ohne "i"!) und bin sehr zufrieden, möchte nur candybar.



    viele grüße, dave :)

    zufriedener nutzer...


    hallo!


    also das mit dem papier kann ich nur weitergeben, wird schon in vielen foren zum 6230 empfohlen. manche nehmen auch sehr dünne gummistreifen. -- ich brauch das bisher noch nicht, da ich es erst 2x auf und zu hatte, sitzt noch alles sehr sehr fest!


    trotzdem kann ich generell die kritik an gehäuse und verarbeitung teilen. für das, was ich bisher von nokia gewöhnt war, ist das nicht gerade rühmlich für die firma. aber: beim 6230 ist es noch der beste kompromiß (befriedigt wechselcover-wünsche; außerdem mmc-wechsel etc.). es liegt auch an der kleinheit des handys, da sind mechanisch irgendwann grenzen gesetzt, was sinnvolle halterungen angeht...


    bisher kann ich damit jedoch sehr gut leben, bin halt nur noch meinen vorgänger 6210 gewöhnt, wo alles tadellos saß. nur der akkudeckel fing am ende meiner 4jährigen nutzung mit etwas spiel an... (aber wozu gibt's tesafilm :-)



    insgesamt bin ich mit dem 6230 sehr zufrieden. ein superhandy! ich finde auch die traditionelle form gut, hat was von understatement, man ahnt gar nicht, was alles drin steckt. so liebe ich es.


    habe schon einen praxisbericht geschrieben, liegt auf meiner festplatte, will ich aber erst veröffentlichen, wenn ich es noch länger habe.



    viele grüße, dave :)

    hallo!


    hat jemand aktuelle zahlen zum 6230 bei vodafone?
    hab's am 15.7. bei einem vodafone-shop als vvl bestellt. werden die shops bevorzugt vor bestellungen bei vodafone-online?


    bestehen chancen, daß handy überhaupt noch zu bekommen?



    viele grüße, dave :)