hallo!
zigo:
soweit liegen wir doch gar net auseinander: ich will auf jeden fall auch lange haltbarkeit, guten service etc., selbst wenn ich das handy nicht lange benutzen sollte.
der punkt ist doch der: habe noch nirgendwo anders als in diesem fachforum hier kompetente ausführungen etwa zu diesem thema gelesen. otto-normalverbraucher möchte sicher auch alles top, nur wie schnallen das die hersteller? -- das meine ich mit "hinnehmen", "kompromiß" etc. -- da müßte ja ne große bewegung losgehen, daß die bei nokia endlich mal richtig checken, was abgeht "unten an der basis"...
wenn man mal zu nokia in versch. foren querliest, kommt z.b. immer wieder die display-beleuchtung bei s40-geräten --- das nervt die mehrheit einfach ab, daß man da nichts einstellen kann (weder dimmen, noch abschaltverzögerung etc.). bloß wie macht man es nokia klar, damit wirklich endlich mal was passiert. gut, ich schreibe auch keine mails, weil ich hier vom forum weiß, daß es nur standardantworten gibt, hat also m.e. nicht viel sinn. -- von daher, ich nehme es ja auch irgendwie hin...
...brauchen uns deswegen ja nicht gleich streiten.
grüßle, dave