Will ned Klugschei.... aber 2 Seiten weiter hinten gibts das:
Beiträge von mailman
-
-
Sorry für OT, aber € 119,- ist echt na Bumm.
Ich weis zwar seit jahren das in D die Tarife extrem sind, aber bei uns in Ö find ich nedmal einen Tarif in der Preisklasse.
Nochmals Sorry für OT.
-
Dem kann ich zustimmen, gerade auch mit 3GS und iOS 4 getestet, selbes Ergebniss.
-
Sieht schwer nach vom LKW gefallen aus das Gerät.
SN bei Apple gesperrt, lässt nichts gutes vermuten.
-
Möglich ist das schon, aber die Österreichischen Distributoren haben auch noch keine Geräte lagernd.
-
Zur Zeit in Österreich absolut noch nicht erhältlich.
Ich telefonier mir auch schon die Finger wund, ich bräuchte es für einen Kunden.
-
Da hätt ich heute schon ein paar gefunden:
1. Beim abstecken des Ladekabels wird das aktuelle Gespräch getrennt, Reproduzierbar, ca. jedes 3. mal
2. Zeitweise kein Umschalten zwischen FSE und iPhone. Carkit ist ein Parrot 9200.
Die beiden Fehler waren mit der 3.1.3 nicht vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Hallo,Auch ich wollte mir das neue iPhone 4 holen, bis ich dann sah dass es einen Micro-SIM Einschub hat. Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber für mich stellt sich das als erhebliches Problem dar. Natürlich kann ich hergehen und meine SIM zerschnippeln, jedoch wenn ich ein anderes Telefon verwenden will wirds schon etwas schwieriger. Klar kann man sich Adapter kaufen, jedoch ist das für mich eine Fringelei und möchte das meiner SIM Karte nicht antun. Micro-SIM Karten gibt es bei uns in AUT lediglich als Datenkarte. Für mich ist das ein No-Go und somit kaufentscheidendes Kriterium.
P.S.: Sollte die Karte beim Schnippeln kaputt gehen, kostet mich das 40€ Und das dann der Servicemitarbeiterin im Shop erklären?
Bei A1 kannst Du Dir die Micro Sim auch für Telefonie bestellen, bei der Hotline oder im A1 Shop.
lg
Christian
-
Hallo zusammen!
Könnt Ihr mir eure erfahrungen mit BT Headsets für das 6310i mitteilen,
wichtig wäre mir die Tragbarkeit und die Standbyzeiten der Headsets.Welches ist eurer Meinung nach das beste?
mfg
mailman
-
Das würde mich auch interessieren!!!