Beiträge von Fockx

Tja, was soll ich sagen..

Das 6800 fand ich anfangs auch Hammer. Aber, ich versuch mir irgendwie vorzustellen, wie ich das Handy halten soll um zu tippen; weil, wenn ich das Ding nur mit den Daumen bedienen kann, ja entschuldigung, da brauch ich doch keine komplette Tastatur.
    Ärgerlich ist auch die externe DigiCam. Es ist doch dann grundsätzlich immer so: Wenn man ein bIld machen will, hat man sie nicht dabei.
    Die kleinen Handys (2100 und 5100(?)) sind so lala.. das eine is was, das man der Freundin schenken kann weils ja unter 100 Euro kosten soll, das andere gefällt mir optisch leider überhaupt nicht. Sieht wie die billig Variante vom 7210 aus irgendwie.

Trotzdem isses so, durch diese neue RIESEN Anzahl was Nokia auf den Markt wirft kommt wahrscheinlich kaum einer um so ein Teil rum. Egal was für ein Handy Typ man sucht, Nokia bietet inzwischen wirklich ALLES an: Vom absoluten Billig Handy (2100) zum super Multimedia Handy (7650, 3650) über den Laptop Ersatz (Commi) weiter zum extravaganten Prolo Handy aus Titan.

Moin,

also, es gab ja schon viel mit Bluetooth und 7650, allerdings bin ich mir immernoch nich schlüssig welchen ich holen soll.. Bei welchem gibts denn die geringsten Probleme und wo liegen die Preislich? Er sollte am besten USB sein und mit Win2000 oder Win XP (Bevorzugt) laufen.

Danke

Ich weiß, es gibt zig Threats mit E-Mail Anleitungen für 7650. Aber ich werd daraus trotzdem nicht schlau.
    Ich habe ein Strato Konto und ein GMX Konto auf meinem 7650 eingerichtet. Jetzt will ich über das 7650 meine Mails abholen, hab auch die Einwahlnummer 22214 drin.
    Er wählt sich dann an, zeig Verbindung via bla bla herstellen, dann kommt Verbindung zum E-Mail Konto herstellen.
    Dann bricht er ab und sagt:
    "Allgemein: Systemfehler".
    Was kann das sein?

Mal zurück zum Threat.. diese Road Show kommt auch hier innen MM.
    Und als ich am Sa mit nem Verkäufer geredet hab sagte der, dass ich bis dahin warten soll, bis ich mir das 7650 kaufen würde. Stimmt das, gibts da wirklich ein besseres Angebot? Also bisher hats dort ja Debitel für 179 € und das is ja schonma nich schlecht...
    Kriegt man dort sonst irgendwas dazu?

Thx

Hallo,

wie viele hier möcht ich mir ein 7650 zulegen. D2 stellt aber auf Stur wovon ich ziemlich enttäuscht bin, immerhin besitzen wir 7 D2 Karten, und ich krieg zu hören, dass man an dem Preis von 299,- Euro nichts ändern kann.
    Bei Debitel krieg ich das Ding inzwischen für 179 Euro - Nun die Frage, wo ist der Unterschied? Also, klar, is dann nicht original D2 sondern Provider, aber ich hab die Preise verglichen vom Sunshine und Sunline Tarif, und die sind identisch...oder?
    Ich hab auch keine Deaktivierungsgebühr gefunden o.Ä.
    Klärt mich da mal bitte jemand auf?
    Irgendwas ist bei Debitel aber mit Auslandsroaming, das geht da nicht oder so?!

Thx, Fockx

*g* also, wenn du nen Plattenspieler fürs Wohnzimmer willst, sprich nen Hingucker, kann ich dir nur den NUMARK PRO TT 2 empfehlen!
    Hab ich auch, das Teil sieht so Mega Hammer Geil aus, und vor allem, er ist mit dem Technics technisch identisch ;-)

Und ich denk mal du willst die Omnitronic statt den teuren Pioneer CDJ 500 kaufen, oder? ;-)

Also, aus eigener Erfahrung:
    Diese Player sin zwar nett und schön; aber wenn du auflegen lernen willst sollteste dir nen Denon DoppelCD Player oder 2 CDJ 100 von Pioneer kaufen. Weil die hats inzwischen in jeder Disco und mit denen sollteste dich dann auskennen; außer du willst die Privat und selber dein Zeug immer mitschleppen und auf eigenen Parties auflegen.
    Grundsätzlich, mit wem ich sehr gute Erfahrungen gemacht hab ist:
    http://www.musicstorekoeln.de und http://www.thomann.de
    Die haben nicht die billigsten Preise, aber bei denen stimmt der Service und wenn du Ihnen ein Angebot billiger vorlegst (ham Sie bei mir gemacht) wo billiger ist kriegste die Differenz.
    Sonst wär ich sehr sehr vorsichtig was DJ Zubehör im Netz kaufen angeht, weil sauviel Hehlerware und ziemlich viel Abzocke in der Hinsicht läuft...

DLC New Media AG

Hoi,

also, habe heute auch Post von DLC bekommen, indem Sie 75€ für das Handy fordern, sonst drohen sie sogar mit rechtlichen Schritten.
    ALLES QUATSCH !!
    Braucht ihr gar nicht drauf eingehen: Denn der Vertrag wurde zwischen Quam und den Personen eingegangen, nicht zwischen der DLC New Media AG. Das Problem von DENEN ist allerdings, statt zu warten bis die Handys von Quam kamen, haben Die sich selber einen Vorrat angeschafft, und diesen eben Vorfinanziert (Irgendwo schwirrt noch die E-Mail rum). Und dadurch dass Quam jetzt keine Provisionen auszahlt, stehen die an der Wand.
    ALSO NICHTS überweisen; die versuchen es eben jetzt und wenn nur 1/3 aller Kunden das macht sind die wieder schuldenfrei. Ich gehört aber zu den anderen 2/3 :D :D :D
    Und auch keine Gedanken über die rechtliche Lage: Das Handy ist ab Erhalt Eigentum des Vertragspartners, und nicht mehr des Providers (ausgenommen das 14 Tägige Rückgaberecht). Und wenn der Provider seine Bedingungen nicht einhält liegt ein Vertragsbruch seiner Seite vor und kann nicht auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden.

PS: Wer braucht noch 2 Quam Karten ? :D :top: