Beiträge von Fockx

equinox

Erstmal war es nur ein Hinweis, dass in EBay einer ist wo die Gebote mitsamt Preise stimmen. Ich berufe mich nicht darauf dass man es in EBay bekommt; aber hier gabs schließlich schon ein Posting aus Österreich wo mit Ende Februar geworben wurde und diverse deutsche Onlineshops werben mit Mitte Februar wodurch der Glaube an das Angebot in EBay gerechtfertigt ist.
    Erst nachlesen, dann kritisieren!

Oah, jetzt bitte nich steinigen, will ja auch kein Gerücht aufkommen lassen... ABER:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2611796409&category=9365
    Ich werde da mit Sicherheit nicht mitsteigern.. aber.. es wird doch nicht.. wie in einem Werbeheft aus Österreich schon angekündigt tatsächlich das Hansy schon im Februar auf den Markt kommen...
    *bibber* *hyperventilier*
    Wie gesagt, keine Garantie, aber ich dachte es interssiert vielleicht den einen oder anderen hier :D :D :D

Hallo,

also, bevor das alles in EBay kommt, ich denk es gibt manche von euch die bestimmt auch noch einen Videorecorder habt; ich hätte ein paar Filme die ich nicht mehr brauche; sind alle gut erhalten, Bilder kann ich auf E-Mail Anfrage zukommen lassen. Bei mehrfach Abnahme kann man auch mit dem Preis handeln. Jedes Video für 3 Euro wenn nicht anders gekennzeichnet + Versand:
    Anfragen per E-Mail an fockx@worldweb2000.de

LISTE:
    Extrem - Mit allen Mitteln
    Rambo 3
    Karate Kid 3
    Auf der Flucht
    Ohne Ausweg
    Queen - In Concert (90 min Live)
    Akte X - Teil 10 - Emily (5 Euro, Original Verschweißt)
    Fortress - Die Festung
    Das fliegende Auge
    Hobgoblins - Sie sind böse...
    Lock Up - Überleben ist alles
    Bloodsport
    Zurück in die Zukunft I

Wie gesagt, bei Mehrfachabnahme mache ich einen guten Preis; und wenn einer ALLE will einen noch besseren :D

Grüße,
    Sebastian

Tja, also, dann nenn ich eben ganz doof
    amazon.de; dort findeste eigentlich doch recht viel, und die älteren gibts meistens unter 15 Euro, bzw. viel sogar unter 10 Euro.
    Und was EBay angeht, die Leute dort wissen auch, wieviel ihre DVDs wert sind; aber wenn du z.B. 2 DVDs von einer Person kaufst, kannste dort an Versandkosten sparen; hatte bisher noch nie negative Erfahrungen dort, und Versand auch noch nie mehr als 3 Euro bezahlt.

Muss ich jetzt aber mal Nokia doch ein wenig verteidigen:
    Ich würde mal behaupten sie haben sich schwer gebessert was die Ankündigungsdaten angeht. Das 6100 ist ja inzwischen erhältlich, und das 2100 ist auch schon im Nokia Onlineshop, wenn mans auch noch nicht bestellen kann.
    Also ich würde sagen man kann sich schon auf die Aussage stützen; und welcher Händler macht eine so große Werbeaktion für ein Handy, wo er nicht bekommt. Er wird mindestens eine sichere Zusage von Nokia erhalten haben, sonst würde er nicht mit "Ende Februar", sondern "Verfügbar ab 1. Quartal" oder etwas in der Art schreiben.

Naja, also... ich weiß, Connect kann man nicht unbedingt trauen ;-)
    Aber die beschrieben das Handy auch mit 550,- und Xonio auch.
    Desweiteren gabs irgendwann mal ne Art Pressemitteilung in der die Preise alle in etwa stimmten:
    Damals hieß es 6100: 500,- - 550,-
    7210 gleicher Preis
    6800 cs. 550,-
    und das 7250 wurde dort mit 550 - 600,- Euro angepriesen.

Und da das Handy kein Meilenstein in Sachen Technik ist, würd ich den Preis als durchaus seriös ansetzen. Das würde auch erklären warum der Preis vom 6610 / 7210 bei Vodafone, D1, etc. noch so teuer ist. Diese Preise werden runtergehen sobald das 7250 kommt und das wird dann auf dem Preisniveau weitermachen.

Fockx

Hätte hier noch ein 7110 rumfliegen.
    Handy ist technisch absolut einwandfrei, noch keine Abstürze o.Ä. Auch der Schiebemechanismus funzt einwandfrei, kaum Gebrauchsspuren mit Ladegerät.
    Angebote bitte NUR per E-Mail fockx@worldweb2000.de