-
Tach,
Ich wollte mal nachfragen, wie es mit der Qualität von eurem V600 aussieht.
Meine Cam quali ist sehr schwach und sehr pixelig. Auch Farben werden nicht kräfitg genug dargestellt. Im V525 ist sie einfach besser.
Sehr enttäuschend, kann man da was machen?
Glaube doch kaum das sie 2 Arten von Cams verwenden für diese 2 Modelle....
-
Ja foo
Ich wollt mir heute eine bestellen :\
-
Tach,
Funktioniert das ICQ auch auf dem V600 _ohne_ diesen IM, habe die Vodafone Version.
Und wie wird das abgerechnet?
-
Tach,
Habe seit paar Wochen auch ein V600, bzw jetzt mein 2. Hab es eigeltlich ohne Probleme im Vodafone Shop 1zu1 umtauschen lassen. Einwandfrei. Sogar mit neuerer Software.
Ich hatte dieses Riss oben, was mich allerdings nicht sehr störte.
Was mich störte war das es so eine Art Wackelkontakt gab, das Aussendisplay funktionierte im zugeklappten Modus nicht richtig... wie dem auch sei.
Meine Frage ist nun, ob man nach 3 mal umtauschen sich ein neues Handy aussuchen kann. Was darf dieses dann Kostet, wie viel muss man selbst bezahlen usw.
Ich will eigtl kein anderes, aber man ist lieber zu früh informiert als zu spät
Danke euch schonmal
-
Du musst auf "Find me" damit das Handy sichtbar zum finden ist, einmal gefunden kann der Kontakt immer wieder aufgenommen werden.
-
Na dann stells auf Nur Vibrieren im Auto, geht ja ganz easy mit den Tasten links. Und mach die Leuchten aussen an dann siehstes auch noch
-
Nein, nur erst Vibration -> Klingelton.
Was ich persönlich super finde
-
Naja ich nutze weder Wecker noch Termin Funktion, das is mir viel zu viel Arbeit bei dem kleinen Gerät. Hab ich noch nie benutzt. Hoffe das ist das einzige was da verbuggt is, oder was gibts sonst noch?
Achja wichtig: Ist von dem Wecker und Termin Bug auch das V525 betroffen?
-
Beim Termin hab ich den Bug noch, grrrmmmlll
€: Toll was kann man da machen, eigtl müsst man innen Vodafone Shop und meckern aber würd wohl kaum was bringen oder?
Ist das beim V525 auch? -wichtig-
-
Sach ma deine Versionen bitte
Flex usw ma vergleichen
Flex: SE6416AXXF410E
SW: TRIPLETS_G_0B.09.1FR_AV
DPS: 62E2E000
Und noch was, gibts den Fehler mit dem Wecker auch im V525 oder ist das eher Bugfrei?
Echt cool hier
€: Jop, passiert nix :), super oleole gibts sonst nochn Fehler :D.
Passt ja auch ein wenig zum Thema, wenn ihr nicht aufzählen wollt, OK