http://symbianthemes.com/ - das mitm Drachen isses beste -gg-
Beiträge von dragon1337
-
-
Sorry, ich raffs trotzdem nich, ich hab son MinutenPaket, auf was muss ich denn da achten? Da is was mit GRPS, ist es das? Da steht ja nix von WAP!
-
-
Tach,
Ich hab mir mal ein Javatool installiert (....) und dieses connectet ja irgendwie ins Internet (oder WAP)
Ich kapier das alles nich so ganz, und auch aus der vodafone-page (die eh total unübersichtlich ist) werd ich nicht schlau....
Ich hab nun im GRPS-Zeitmesser nachgeschaut -> Wap -> Alle Sitzungen : 00:15:56,
Dann noch GRPS-Datenzähler: Gesamt: 123071Bytes.Könnt ihr mir sagen wie viel das nun kostet? Und Wie ihr das berechnet habt?
Ich wär euch sowas von dankbar :\
-
Die sollten allen V600 Besitzern einen kostenlosen Umtausch anbieten!!!!
-
Tach,
woher habt ihr eure?
Wollt mir eine von inovenda holen.
-
Tach,
Ich würd mein Handy gern mit dem PC synchonisieren.
Vorallem möcht ich die Bilder rübersenden, und was man sonst noch alles machen kann.Ich hab schon oft von der Software Mobile Phone Tools gehört. Nun hab ich gelesen, dass man sich diese auf CD bestellen kann. Aber ich hab sie auch auf einer motoclub Page zum download gesehn. Jetzt meine Frage: Ist diese Software kostenlos?
Und: Wo bekommt man solch einen Blauzahn USB Stick her? Keine Internetshops, gibt die auch in Vodafone Läden? Wenn nicht Kaufhod oder solche Läden werden diese auch im Sortiment haben oder?
Muss ich beim Kauf eines solchen Sticks was beachten, damit es mit meinem V600 funktioniert? Ein paar Tips?Ich danke schonmal im vorraus.
-
Tach,
Ich hab meins auch einmal umgetauscht, und ich bin überrascht. Es hat keinen Riss.
Das ist jetzt schon ein oder zwei Monate her, und die Qualität ist auch recht gut, die Cam ist allerdings nicht so gut, und die nach links Taste geht nicht sooooo gut, aber naja, es geht recht gut.Und kein Riss, naja hätt doch gern noch einen, und danach noch einen, neuen Handy her, bin eigtl nicht ganz zufrieden.
Aber Leute, man kann telefoniern und SMS schreiben, Bilder hin und her schicken und es leuchtet schön -
Tach,
Ja sie steht auch Hoch (640x480)
-
Sorry das ich direkt hinter mich poste..
Tach nochma
In wie fern ging denn der Akku kaputt? unbrauchbar?