hi für mich bitte :
sway-67
top kontakt, schnelle problemose abwicklung
:top: :top:
grüße
mainw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi für mich bitte :
sway-67
top kontakt, schnelle problemose abwicklung
:top: :top:
grüße
mainw.
@ Handytim
ZitatDer Druck in der Kabine ist der gleiche Druck wie "draußen" in der Höhe. Würde man in der Kabine durchgehend den "Normaldruck" haben, würde das Flugzeug zerschellen. Kam vor kurzem bei Galileo
Erinnerst Du Dich noch wie die das erklärt haben ?
AFAIK haben die gängigen Verkehrsflugzeuge heutzutage Druckkabinen.
In denen wird der Umgebungsdruck u.U. bis ca. 3000m Höhe simuliert.
Dies nennt man dann Kabinenhöhe.
Beim raschen Steig- und Sinkflug (mehr als 2000ft/min) kommt die Kabine mit dem Druckausgleich nicht ganz hinterher und man hat das unangenehme Druckgefühl im Ohr. Meist bei einer Erkältung, wenn die eustachische Röhre nicht für den nötigen Druckausgleich sorgen kann.
Hilfe gibt eigentlich keine, ausser abschwellende Mittelchen zu nehmen, bzw. für gesunde Menschen Kaugummi kauen. Der eine ist mehr, der andere weniger empfindlich.
Grüße
Nic
*Update*
alles verkauft.
*UPDATE*
alles verkauft.
hallo,
ich denke mal, er dachte sein frau hatte die morde begangen aus eifersucht und er wollte sie schützen, indem er die morde auf seine kappe nahm.
was ihn entsetzt hat, ist das seine frau wiederrum ihm die morde zugetraut hat und der polizeit bei seiner "überführung" helfen wollte, somit ihm "in den rücken gefallen ist"....
grüße
nic
hi eines wollte ich noch anmerken,
ich habe mir vor 2 wochen selbst ein n-gage qd gekauft, weil ich ein
gutes schnelles günstiges symbian handy wollte und den zwecke erfüllt es
perfekt. spielen tu ich natürlich auch.
das "alte" n-gage hat noch den "nachteil" des side-talking,
was beim qd nicht mehr ist. mit dem kann man normal telefonieren.
der akku des qd hält auch bedeutend länger als der des alten n-gage
grüße
:top::top::top: an Black_Leaf
Alles bestens, gerne wieder