haaaaammmmer :eek:. und wann gibts sowas in der weiblichen variante? :cool:
Beiträge von flOX
-
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Was verstehst Du darunter?Automatische E-Mailabfrage kann das 6680,
nach einstellbaren intervallen :top:ich möchte keine einstellbaren intervalle ich möchte dass dieser dienst unterstützt wird :p
-
das n70 kann kein blackberry oder? 6680 auch nicht?
-
Zitat
Außerdem finde ich den Organizer spitze!
und mit dem outlook synchen gibts da keine probleme?
-
ja pixel, ich stehe genau vor der gleichen entscheidung... habe einfach das k700i. aber war zuvor bereits t610 und t630 nutzer. wie sieht es aus mit der akku-leistung? ich bin sehr enttäuscht vom k700i. muss jede nacht aufladen. hätte jemand einen vergleich?
-
mit dem xtnd funktioniert es ohne probleme
-
auch nach einer woche rumbasteln hab ich es nicht geschafft mit dieser ach-so-tollen-sony-ericsson-software meinen kalender mit allen wiederkehrenden terminen zum laufen zu bringen :mad:. wollte schon wieder mein gutes altes t630 nehmen...
ich habe es nun noch mit dem xtnd versucht. und siehe da, es funktioniert!!! ohne probleme hab ich alle termine drin... die adressen können natürlich nicht ins richtige feld gesyncht werden... ich habe sie jetzt ins emailfeld gesyncht, da ich dieses im handy sowieso nicht benötige... so damit kann ich nun leben... -
ja da ist alles korrekt. vielleicht wirklich mal alles schmeissen und neu installen
-
genau so isses bei mir auch immer noch... 1. + 2. schon gemacht... muss ich wohl morgen ans 3. schon komisch sowas :flop:
-
Erster Termin: 03.10.2004
Bezeichnung: Geburtstag, Name und Geburtsjahr
"Glocke" mit "Zeit / Datum": 00:00 03.10.04
"wiederkehrender Termin": ja is dastimmt genau so überein mit outlook