Beiträge von la-magra

    Hallo TT'ler


    Habe heute im Media Markt das Southwing Bluetooth HEadset USB gesehen und besitze das Nokia 6230.


    Ich wollte fragen, ob jemand schon damit Erfahrungen hat und das Southwing Bluetooth Headset mit dem 6230 zum Laufen gebracht hat.


    Geht es auch per Bluetooth am PC? (Würde gern Skype damit benutzen)



    Wenn jemand dami Erfahrungen gemacht hat, bitte Posten. Mache einen Kauf von der Erfahrung abhängig.


    Bitte baldige Antwort *g* weil es eilt (wie immer) :-D



    Gruß
    la-magra

    Hi Leutz


    wollte gern wissen wie das beim 6230 ist.
    Wenn ich es einschalte, kommt ein GIF File (wahrscheinlich), mit dem Vodafone Logo und der Frage "How are you?"


    Das nervt halt, ich will nicht, dass mich jeder immer fragt, wie es mir geht *lach*



    genauso, wenn ich es ausschalte: Good Bye...
    Also wenn mein Handy mit mir sprechen würde, wäre das okay :-P Aber so ist das doch nur ein Gebrauchsgegenstand.


    gibt´s die Möglichkeit das irgendwie zu ändern?



    Danke im voraus

    aj aj aj...
    Er hat doch nur ganz normal um Hilfe gefragt. Ich hatte am Anfang auch Probleme, den IR Port zu finden. Habs dann nach längerem Suchen in der BDA gefunden.


    Aber was spricht denn dagegen, wenn er hier fragt? Wird man jetzt auch schon angemacht, wenn man was fragt...?


    Vielleicht hat er keine BDA? Kann ja auch sein.


    Ich frage hier schon ein paar Sachen und mir wurde bislang immer geholfen.
    Finde es nicht gut, dass man gleih verurteilt wird, wenn man Hilfe sucht.

    Hi


    Wollte gern wissen, wer sich mit der chat Funktion auskennt. Ich habe Vodafone und habe dieses Chat noch nie getestet.
    Was muss ich denn in den einstellungen eingeben?


    Mein Freund hat O2, wollen gern damit zusammen chatten, wenn es klappt.


    Bitte um Rat.


    Danke im voraus.


    Tommy


    edit: Wird von vodafone nicht unterstützt. Danke. Kann gelöscht werden

    Holá


    Hat jemand von Euch die 256er MMC schon in seinem 6230 drin und funktioniert sie einwandfrei? Würd mir gern eine holen, aber war mir unsicher, ob sie nun funktioniert oder nicht.



    gruß
    La-Magra

    Habs heute von VF bekommen.
    Aaaaaaaaaalso:


    Farbschema ist ROT (kann man ändern)
    auf der hinteren Abdeckung über der Cak ist ein kleines rotes Vodefone zeichen. sticht ins Auge, stört mich aber weiter nicht.


    Die GPRS und WAP Einstellungen sind schon voreingestellt und funktionieren wunderbar.


    Betreiberlogo steht auf vodafone.de und nervt bißchen. Kann man aber über WAP auf der reallyboom seite mit einem transparenten betreiberlogo "überschreiben" und dann ist's "weg".


    Ansonsten ist mir nix aufgefallen. Alles super gut, bin sehr zufrieden