Beiträge von TobiF2105

nach dem hickhack, den nokia veranstaltet und die ersten testberichte über import-geräte bin ich echt am überlegen, ob ich nokia nicht den rücken kehre und auf das siemens s55 warte.

grüße

tobi

hallo!

momentan besitze ich ein nokia handy, bin aber nicht sehr zufrieden. darum möchte ich wieder auf siemens umsteigen. würdet ihr auf das s55 warten oder ein sl45i nehmen, an das ich gerade für 150 € kommen würde!

danke für eure meinung

tobi

Genau, bei XONIO.COM steht folgendes:

Enttäuschung für viele wartende Nokia-Fans: Das noch für das dritte Quartal angekündigte 6610 kommt erst Ende Oktober auf den Markt. Dies erklärte das Unternehmen gegenüber Xonio.

Das 6610 verfügt laut Nokia über ein hoch auflösendes Farb-Display (128 x 128 Pixel), das 4.096 Farben darstellen kann. Für Abwechslung sollen vor allem der MMS-Empfang und der Java-Download per WAP oder Web sorgen.

Kleiner Trost: Das ebenfalls lang ersehnte Nokia 7210 soll jetzt ausgeliefert werden und in den nächsten Tagen in den Läden landen.

Ich habe seit 3 Monaten das 6510 mit Software 4.0. Hatte noch nie Probleme und auch noch nie einen Absturz. Das Design und Display ist Klasse, auch mit dem Empfang bin ich sehr zufrieden. Der einzige Kritikpunkt ist das Ruherauschen beim Telefonieren und Nokia schafft es momentan eh nicht, Geräte ohne dieses Problem zu bauen!

Ich würde es wieder kaufen!!

Grüße

Tobi