nach dem hickhack, den nokia veranstaltet und die ersten testberichte über import-geräte bin ich echt am überlegen, ob ich nokia nicht den rücken kehre und auf das siemens s55 warte.
grüße
tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nach dem hickhack, den nokia veranstaltet und die ersten testberichte über import-geräte bin ich echt am überlegen, ob ich nokia nicht den rücken kehre und auf das siemens s55 warte.
grüße
tobi
hallo!
momentan besitze ich ein nokia handy, bin aber nicht sehr zufrieden. darum möchte ich wieder auf siemens umsteigen. würdet ihr auf das s55 warten oder ein sl45i nehmen, an das ich gerade für 150 € kommen würde!
danke für eure meinung
tobi
ME45 oder S45 sind auf jeden fall besser als ein MT oder M50. wenn er viel spielen will, soll er sich halt zusätzlich nen GameBoy oder eine IPAQ kaufen *g*
Genau, bei XONIO.COM steht folgendes:
Enttäuschung für viele wartende Nokia-Fans: Das noch für das dritte Quartal angekündigte 6610 kommt erst Ende Oktober auf den Markt. Dies erklärte das Unternehmen gegenüber Xonio.
Das 6610 verfügt laut Nokia über ein hoch auflösendes Farb-Display (128 x 128 Pixel), das 4.096 Farben darstellen kann. Für Abwechslung sollen vor allem der MMS-Empfang und der Java-Download per WAP oder Web sorgen.
Kleiner Trost: Das ebenfalls lang ersehnte Nokia 7210 soll jetzt ausgeliefert werden und in den nächsten Tagen in den Läden landen.
Also wenn man diversen E-Bay Auktionen tatsächlich glauben kann, m üsste das Gerat bereits verfügbar sein.... Freue mich auf Montag *g*
Ich habe seit 3 Monaten das 6510 mit Software 4.0. Hatte noch nie Probleme und auch noch nie einen Absturz. Das Design und Display ist Klasse, auch mit dem Empfang bin ich sehr zufrieden. Der einzige Kritikpunkt ist das Ruherauschen beim Telefonieren und Nokia schafft es momentan eh nicht, Geräte ohne dieses Problem zu bauen!
Ich würde es wieder kaufen!!
Grüße
Tobi
Welches Programm eignet sich für ne Sicherung? Nokia PC-Suit??
Grüße
Tobi
Ich habe erst gestern mein nokia 6310i beim club-nokia angemeldet und die meldung gelesen, dass man für jede registrierung eines 6210/6310/6310i ein logo-clip erhält!!
grüße
tobi
Danke für eure Infos! Werde beim nächsten Mal die Suche vrewenden. Kenne mich halt hier noch nicht so gut aus
Aber 1000 Dank
Hi!
Kann mir jemand sagen, vieviel Farben das Nokia 6610 auf dem Display darstellen kann?
Danke für die Infos
Tobi