Servus Chris!
Herzlichen Dank für Deine Infos!!
Grüße
Tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus Chris!
Herzlichen Dank für Deine Infos!!
Grüße
Tobi
Hallo!
Habe zwei kurze Fragen zum C55:
1. Kann man Telefonnummern auch im Gerät oder nur auf der SIM-Card speichern
2. Kann man mehrere SMS im Gerät speichern, oder ebenfalls nur auf der SIM-Card!
1000 DAnk für eure Infos
Tobi
ich denke wirklich, dass beide geräte bis auf das gehäuse baugleich sind. wie schon weiter vorne geschrieben: es läuft die identische software auf beiden geräten!
aber ich habe mich entschieden, dass ich aufs 6610 warten werde, wenn nicht auf das 6610i, den bluetooth wäre nicht schlecht.....
bin jetzt wieder zurück aus münchen und kann als ergänzung noch folgendes mitteilen. die hübsche blonde junge dame, die auf der messe das 7210 präsentiert und erläutert hat, teilte mir mit, dass es ab montag in deutschland erhältlich sein sollte. ebenfalls war ich nach der systems beim bummel durch münchen beim nokia shop krebber, die zwischenzeitlich ein großes plakat mit "in kürze bei uns für 549 € erhältlich" an der eingangstüre haben. da der junge mann aber sichtlich überfordert war mit seiner kundschaft, habe ich mir ein erneutes nachfragen gespart!
bin gerade auf der systemns und hatte beide geräte in der hand. das 6610 ist deutlich besser. erstens, wie es in der hand liegt und zweitens von den tasten her. das display ist recht überzeugend. was auch interessant ist, ist, dass beide uter der selben software 3.09 vom 02.10. laufen. das 7210 soll laut eines herren hier mitte bis ende dieses monats in der mittleren preisklasse erhältlich sein!
jetzt hats nokia bei mir entgültig verschi....
was die treiben ist pure volksverarschung. wenn sie schon so ewig "entwicklungszeit" benötigen, dann müßten die sie eigentlich nach so langer handyerfahrung besser einschätzen können und dementsprechend planen......
es gibt die möglichkeit sich das adressbuch so zu sortieren zu lassen, dass die vip einträge immer oben stehen und dann erst die restlichen namen kommen.
gruß
tobi
@ dextra: sorry, will niemandem die vorfreude verderben. mir ist sie nur schon vergangen und ich finde es einfach nicht korrekt, was nokia abzieht. gönne dir aber, dass du als einer der ersten ein deutsches gerät bekommst.
nach dem hickhack, den nokia veranstaltet und die ersten testberichte über import-geräte bin ich echt am überlegen, ob ich nokia nicht den rücken kehre und auf das siemens s55 warte.
grüße
tobi
hallo!
momentan besitze ich ein nokia handy, bin aber nicht sehr zufrieden. darum möchte ich wieder auf siemens umsteigen. würdet ihr auf das s55 warten oder ein sl45i nehmen, an das ich gerade für 150 € kommen würde!
danke für eure meinung
tobi