-
hi!
habe ein c55 mit softwareversion 10. das gerät ist echt top, bis auf den akku. der hält mit nicht wirklich viel telefonieren und sms schreiben vielleicht grade 2,5 tage. woran kann das liegen.
gibt es eigentlich datenkabel fürs c55 die nicht von siemens sind, oder muss man da noch warten?
danke für eure infos
tobi
-
ich kann es auch kaum erwarten endlich das Gerät zu bekommen. Momentan habe ich nun endlich mein C55, das wirklich nur geil ist!!
Grüße
Tobi
-
vielleicht gibt es ja noch die chance, dass siemens heute abend doch noch 4096 farben präsentiert, so als kleines schmanckerl!
-
bekommt man die studentenvergünstigung nur als "armer" student oder auch als "armer" azubi???
danke für eure antwort
-
kaum zu glauben, dass es jetzt tatsächlich die ersten geräte gibt!!!! hoffentlich rutscht der preis auch bald, damit das teil auch für studenten erschwinglich wird!!
-
SiemensInfo.de: klasse, kompliment. saumäßig gute redaktionelle arbeit :top: :top: :top:
-
hoffentlich tauchen kurz nach 22.00 uhr gleich die infos igendwo im netz auf!!
-
super genial der Link! Kanns kaum erwarten, bis (hoffentlich) das Christkind mit einem S55 kommt
-
das sehe ich auch so. am günstigsten erwischt man eines auf ebay und hat dafür auch keinen simlock. die meisten geräte stammen eh von 2002, so dass man auf jeden fall noch genug garantie hat und eventuell ein austaschgerät erhält!
-
bin mal gespannt, wie das alles endet