bei mir ist der ton auch definitiv nicht vorhanden!
SW: 04
Prod: 28.11.2002
Variant A151
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir ist der ton auch definitiv nicht vorhanden!
SW: 04
Prod: 28.11.2002
Variant A151
dann bin ich ja beruhigt!! Danke für die Infos!;)
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie lange dieses Abkommen noch läuft, denn ohne das Roaming hätte ich in meiner ländlichen Umgebung ein großes Problem!
Danke für die Infos!!
hi!
bisher gab es für die klappenhandys immer ledertaschen. darum bin ich mir sicher, dass es auch für das s300 welche geben wird!
hoffen wir, dass es sehr bald lieferbar sein wird. kw3 ist ja nicht mehr weit entfernt!
grüße
tobi
Hallo!
Wenn jemand ne Lösung auf dieses Problem wäre ich auch echt dankbar! Meine Freundin liegt mir damit schon ewig in den Ohren!
Habe auch mal mit dem Datenkabel probiert, ob ich etwas finde, wo man den sch... löschen kann, aber leider ohne nennenswerten Erfolg!
Grüße
Tobi
hoffen wir, dass das gerät wirklih ab 01.01.03 frei verkauft wird und dann auch genion tuglich ist. sonst muss ich doch noch auf das samsung v200 warten!
so long
tobi
stimmt!
Trotzdem DANKE für die Info!
Hallo!
Gibt es bei O2 wie bei D1 ein CostControll?
Danke für die Infos
Tobi
was ich weiß, hat es keinen simlock und ist für alle netze offen. mir geht es eigentlich darum, ob die homezone angezeigt wird oder nicht!
Hab zwischenzeitlich ne Antwort gefunden, dass die homezone nicht angezeigt wird! kann mir jemand sagen, ob panasonic das gerät für den "freien" markt bringen wird, oder ist es auf dauer vodafone!
danke
tobi