Beiträge von TobiF2105

Hallo TT!!

ich beabsichtige mir ein s300 zu kaufen, da ich es aber nicht eilig habe, ist die frage, ob nach der cebit noch ein preisrutsch zu erwarten ist, oder ob die preise auf dem momentanen level bleiben?

danke für eure meinungen und infos!

+ Kooperation mit Telecom Italia Mobile (TIM) ermöglicht Aufladung des
    + Xtra-Kontos mit italienischen Guthabenkarten Vergleichbares
    + Aufladeverfahren mit XtraCash für TIM-Kunden in Deutschland folgt in
    + Kürze

T-Mobile Deutschland erweitert die Möglichkeiten für Xtra-Kunden, ihr Prepaid-Guthaben im Ausland schnell und komfortabel aufzufüllen. Ab sofort können Xtra-Kunden in Italien auch die RicariCard von Telecom Italia Mobile (TIM) zum Aufladen ihres Xtra-Kontos nutzen. Die Guthabenkarten sind in den Verkaufsstellen von Telecom Italia Mobile sowie in Kiosks, Tabakläden und Tankstellen erhältlich. Nach dem Kauf der RicariCard genügt es, vom Xtra-Handy aus die kostenlose T-Mobile Kurzwahl 2001 anzurufen. Ein deutschsprachiger Operator führt dann die Aufladung des Xtra-Kontos durch.

Für jeden Aufladevorgang fällt eine nach der Höhe des Guthaben-Betrags gestaffelte Gebühr an, die von dem auf das Xtra-Konto des Kunden aufgebuchten Guthaben abgezogen wird. Die jeweilige Gebühr, die von den italienischen Verkaufsstellen erhoben wird, ist auf der RicariCard angegeben. Bei einer RicariCard von 30 oder 55 Euro beträgt diese Gebühr fünf Euro, bei einer RicariCard von einem Guthaben von fünf Euro wird ein Euro berechnet. Bei einem Aufenthalt in Italien erhalten T-Mobile Kunden per SMS eine Information über den neuen Service, wenn diese sich erstmals in das Mobilfunknetz von Telecom Italia Mobile einbuchen.

Eine vergleichbare Auflademöglichkeit wird T-Mobile in Kürze auch den Kunden von TIM anbieten. Diese können dann bei einem Aufenthalt in Deutschland XtraCash erwerben und über ihre gewohnte Kurzwahl die Aufladung ihres Prepaid-Kontos von italienisch sprechenden Mitarbeitern im T-Mobile Call Center vornehmen lassen.

Einen ähnlichen Service wie in Italien bietet T-Mobile seinen Xtra-Kunden bereits seit Juli vergangenen Jahres auch in Spanien an: Hier lässt sich das Xtra-Konto über die Guthabenkarten des nationalen Marktführers Telefónica Móviles España aufladen.

hallo freaks!

ich habe ein siemens s55 zusammen mit einem o2 vertrag! bei mir zu hause ist die versorgung von o2 nicht die beste, so dass oft das roaming einschaltet. allerdings ist dabei mein handy sehr oft auf netzsuche, während mein altes 3310 mit X-Tra Card vollausschlag mit T-Mobile anzeigt. liegt es am handy oder am roaming??

danke für eure antworten, denn irgendwie nervt die ständige netzsuche

tobi

Hallo TT-User,

für eine Projektarbeit zum Thema Handy hätte ích an euch alle ein paar kleine Fragen! Über Antworten würde ich mich sehr freuen und es wäre eine große Hilfe für mich! Danke im Voraus!

Hier die Fragen:

1. Habt ihr einen Handy-Vertrag oder eine Prepaid Karte?
    2. Wie hoch ist eure Rechnung durchschnittlich pro Monat?
    3. Wie oft kauft ihr euch ein neues Handy?
    4. Welcher Netzbetreiber?
    5. Welche Handymarke nutzt Ihr?

Grüße und 1000 Dank

Tobi