Hallo!
kann man die bilder vom handy über datenkabel oder infrarot auf den pc übertragen, oder können sie nur als mms oder email verschickt werden?
danke für eure antworten!
noch einen schönen sonntag!
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
kann man die bilder vom handy über datenkabel oder infrarot auf den pc übertragen, oder können sie nur als mms oder email verschickt werden?
danke für eure antworten!
noch einen schönen sonntag!
grüße
Hallo!
Das hört sich ja alles ganz gut an!! kann man die bilder per infrarot auf den pc laden oder besteht nur die möglichkeit es als mms oder email vom handy aus verschicken?!
Danke für die Antworten
Tobi
hallo!
kennt jemand ne page, wo man die töne runterladen kann?!<
1000 dank
Hallo!
Es wird pro Karte der Rabatt berechnet, also 10 €!
Entweder du nimmst zwei Handys zu je dem Preis, was es mit dem normalen Genion kostet oder Du schaust bei einem O2 Partner vorbei, der hat in seinem Prospekt immer spezielle Duo Angebote!
Grüße
Tobi
Hallo!
ich beabsichtige mir mit dem SX1 einen E+ Aktionstarif zu holen. Leider sieht es ja mimentan nicht so aus, als würde das Handy noch diesen Monat auf den Markt kommen!
Wer hat Infos?
Danke für die Antworten
Tobi
hallo,
bei meinem s55 wackelt das rechte navikey immer mehr. ist das garantie oder verschleißteil?
danke für eure infos
tobi
ich bin auch gespannt was passieren wird. je nach dem werde ich mir das gerät früher oder später zulegen
Siemens: deine kunden wünschen sich selbstupdates
Hallo!
Wie sieht es eigentlich beim SX1 mit einem Software Update aus. Durch die vielen Features bin ich mir sicher, dass die Software am Anfang nicht die beste ist. Seht ihr ne Chance, dass Siemens, wie beim S55 Selbstupdates anbieten wird, oder wird das durch das Symbian relativ schwierig?
Danke für eure Antworten
Tobi
laut meinen informationen wird die vertragsübernahme bei o2 in einen der nächsten wochen realisiert.
gibt es niergends irgendwelche bastler, die so einen adapter bauen können???