-
Mit dem Google Pixel 9 funktioniert Netmonster nicht mehr.
Wenn ich bei meiner Vodafone SIM einstelle Nur NR, empfängt das Handy auch nur noch NR aber es funktioniert nicht mehr Fehlermeldung kein Netz.
Bei der Telekom in der Einstellung nur NR zeigt das Gerät weiterhin auch LTE an, diese Einstellung funktioniert bei der Telekom gar nicht mehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht warum ist das von Netzbetreiber zu Netzbetreiber unterschiedlich. Hat Google diese Funktion von Netmonster blockiert?
Mit einem Samsung S24 funktioniert Netzmonster ohne Probleme.
Alles anzeigen
Der Frage schließe ich mich an 😊
-
Wann hast Du gekündigt? Normal werden die Preise nach 24 bis 48 Stunden besser, sobald die Kündigung durch alle Systeme gelaufen ist.
Sonst mal Bülo78 kontaktieren.
-
Den Mobile S Boost bekam ich für 9,49
Der M Boost wurde mir auch für 20,99 angeboten
Dubiose Preispolitik....
-
Mal ne doofe Frage: wie lange kann man beim dauerhaften Rabatt das 6x5 € Spiel spielen?
-
Habe sämtliche Werbeanrufeinstellungen verweigert und trotzdem bei letzter VVL einen Rückgewinnungsanruf erhalten. Der Hotline Mitarbeiter meinte aber, dass ich mich sofort entscheiden müsste, weil er nicht noch einmal anrufen dürfe.
Ein Hoch auf den Datenschutz bzw. der Zustimmung
-
Ich ruf da meist auch immer an und sag gleich was ich will
So stiehlt man sich nicht gegenseitig die Zeit
man bekommt (gefühlt) zwischenzeitlich eh immer die gleichen Angebote... egal welchen Weg man wählt / gewählt wird.
-
Auch von mir nochmals herzlichen Dank an die Admin und alle Unterstützer der Admins
-
Dabei isses schon nach halb 8 .
schon so spät :-p
-
Bei allen 3 Anbietern ist es schon den ganzen Oktober eher ruhig... Vermutlich sehr zurückhaltend bei Umbauten und Änderungen (Neubauten ausgenommen), solange die Netztests andauern (Connect ect.).
Ist halt dumm, sich auf diese Ergebnisse zu versteifen. Vor allem wenn Routen schon vorher bekannt sind und dann teilweise auch MRTs (allgemein gesprochen) gezielt an gewissen Routen aufgestellt werden. Mal schauen, ob diese MRTs z.B. auch nach in paar Wochen/Monaten noch an diesen Stellen stehen. Nichts Nachhaltiges jedenfalls (sorry für bisschen OT)^^
ja, da gebe ich Dir recht
-
Täusche ich mich oder stagniert langsam der Netzausbau? Fände ich schade, denn nach meinem Empfinden gäbe es schon noch einiges zu tun....