-
TobiF2105
Du kannst mit deinem Gerät aber schon 5G-SA (mit 5G-NSA geht es nicht, 5G-Sender zu mappen) nutzen? Denn auch bei den umliegenden 5G-Sendern taucht dein CM-Username nirgendwo auf, bei 4G aber schon. Wenn Dein Gerät kein 5G-SA kann, muss natürlich erst jemand dort verbeikommen, der 5G-Sender mappen kann.
Muss ich mal schauen. Seit Dez habe ich ein Fold 6. Muss ich hier was aktivieren?
-
Hier sind die 5G-(Band)-Aktivierungen, die vom 10.11. bis 16.11. in die Netmonster-DB reingekommen sind:
88339 Bad Waldsee, Mennisweiler (n28)
Dieser wird mir bei Cellmapper weiterhin nur mit Band 20 gemappt... neu defekt?
-
Dann ziehe Dein Einverständnis im o2 Kundenbereich zurück.....
-
-
Hallo in die Runde,
bei meinem Samsung Fold 6 bekomme ich immer die Meldung "Fehler beim Anmelden". Passwort habe ich bereits geändert - im Browser funktioniert es ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee?
jetzt geht es
-
Hallo in die Runde,
bei meinem Samsung Fold 6 bekomme ich immer die Meldung "Fehler beim Anmelden". Passwort habe ich bereits geändert - im Browser funktioniert es ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee?
-
Kostet eigentlich eine Rufweiterleitung von Fraenk auf o2 etwas?
-
abhänig vom Agent… ggf. mehrmals probieren ☺️
-
Ergebnisse für die Netzbetreiber (2023 in Klammern):
o2: 96,5% (94,7%)
Telekom: 97,3% (95,3%)
Vodafone: 96,0% (94,4%)
Leider kann ich melnen ersten Post nicht mehr editieren, sonst hätte ich die Werte in die Tabelle übernommen.
-
Mein Haupthandy ist ein IPhone 15 Pro Max und nutze nebenher für Cellmapper und Netmonster ein altes MI10.
Dies würde ich gerne durch eine günstige neue Alternative ablösen.