Hallo!
Ich suche ernsthaft (!) einen shop, wo man noch das Samsung D720 erstehen kann. Scheinbar scheint es nicht mehr verkauft zu werden.
Vielen Dank!!
TF
ps.: ich will jetzt nix von ebay hören! :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche ernsthaft (!) einen shop, wo man noch das Samsung D720 erstehen kann. Scheinbar scheint es nicht mehr verkauft zu werden.
Vielen Dank!!
TF
ps.: ich will jetzt nix von ebay hören! :mad:
Ouh mann!
Ja, na vielen Dank!
Hallo,
Ich möchte mein SE K600i mit Outlook synchronisieren, aber die "sync-station" verweigert den dienst. D.h. sie startet noch nicht einmal. Woran liegt das und was kann ich machen?
Alles ist ordnungsgemäß installiert und angeschlossen. Hab WinXP SP2.
Vielen Dank für Hilfe!
TF
nee, soweit ich weiß kann man das nicht ausschalten. ich hab jedenfalls nichts der gleichen gefunden. :-/
Hallo!
Bei meinem Samsung D730 blinkt die blaue Bereitschaftsanzeige nicht mehr, obwohl ich voll erreichbar bin. Woran liegt das?!?
Ansonsten superklasse Handy!
Thx4help!
TF
Hey Leute!
Ich möchte an dieser stelle mal darauf hinweisen, dass nokia Stereo Headsets fürs 6260 anbietet.
Übrigens könnt ihr bei [URL=http://nokia.com/nokia/0,,42093,00.html]nokia.com[/URL] die Bedienungsanleitung herunterladen, ich bin sicher da steht was über die Audiofähigkeit des geräts drin!
Greetings, TF
Hey!
Mich interessiert etwas schon seit längerem. Wer stellt eigentlich die XDA bzw MDA Geräte her?! :confused:
wann ist mit einem MDA/XDA III zu rechnen?
greetz!
Tommy