Ist glaub ich dynamisch und nutzt auch(?) den Speicher der für alles andere zur Verfügung steht.
Um die 200 sollten schon drin sein.
Beiträge von TOOLKIT
-
-
Hallo,
Seit langen ärgere ich mich über die ungleichmäßige Verteilung der 4 Ladebalken auf dem Display.
In letzter Zeit ist das ganze aber so extrem dass ich das Handy abends mit nur einem Strich ausmache und es am nächsten Morgen wieder voll aufgeladen zu sein scheint. :mad:
Liegt das an der Software oder am Akku? -
Tolles Programm
Das mit dem "water" klappt bei mir auch nicht und ich teste es grade nur auf dem J2ME Emulator.Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit das ganze für MIDP 1.0 anzubieten, müsste eigentlich auch möglich sein, vielleicht hast du auch gar keine MIDP2 Funktionen für so etwas relativ simples benutzt.
Kann man die Wörterbücher auch selber etwas leichter pflegen? -
Sandisk ist ne Marke mit der ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Wenn alle Ordner vorhanden sind und das GX die Karte immer noch für defekt hält, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Vielleicht muss da ja nen anderes Dateisystem drauf? :confused: (NTFS?) -
Jo,klar dass die Garantie dann weg ist.
Bei SD Karten sag ich eigentlich nur Sandisk.
Versuch nochmal die Karte komplett zu leeren und kopier die Ordner von deiner mitgelieferten 8MB Karte auf die neue.
-
SD Karten sollten bis 512MB laufen.
-
Dafür musst du in den Wap-Browser gehen und dann mal bei Optionen gucken...
(ich bin leider grade etwas knapp bei Kasse sonst könnte ich nochmal genau nachgucken...shit VF :() -
Hi,
Generell sollten sich alle CBR Mp3s bis 320kb/s abspielen lassen.
Sicher dass es kein VBR Mp3 ist? -
Moin,
Wie ich mir heute morgen so die Handy Rechnung anschaue sehe ich das ich rund 18€ für Vodafone M-Pay bezahlen soll.Angeblich 4mal Jamba_AG.
Die einzige Möglichkeit wo ich überhaupt M-Pay zur Auswahl hatte war bei der Bestellung eines Spiels über Jamba(und ich habe nicht das Abo genommen!!).
Allerdings bezahle ich grundsätzlich immer über SMS.Die wird auch als Premium-SMS abgerechnet.
Da ich leider erst 16 bin habe ich keine Ahnung was ich jetzt machen könnte/sollte.
Danke für jede Hilfe -
Hallo,
heute ist endlich auch mein Stereoheadset(das von Nec) angekommen.
Der Klang ist durchaus akzeptabel und es läuft top mit der 256MB von Sandisk(ließ sich aber nicht im Handy formatieren).
In diesem Sinne: :top: