mich interessiert, wie es verlaufen ist
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mich interessiert, wie es verlaufen ist
Chris
Firmwareupdate
Hi Leute,
kann es sein, dass die Akkulaufzeit mit einem Firmwareupdate besser wird??? Bei meiner uralt firmware wars so, dass der akku ständig VOLL angezeigt hat und innerhalb von 5 gesprächsminuten schaltete sich das handy aus...
Was meint ihr dazu???
Grüße
Chris
sorry doppelpost wegen forumswartung
Hallo,
wisst ihr, wann das Handy N95 in Deutschland zu haben sein wird????
Gibts das noch zum Weihnachtsgeschäft???????????
Grüße
Chris
Hallo,
gibts die Möglichkeit eigentlich mitlerweile Mein Nokiahandy remote mit meinem PC zu synchronisieren?? Also z.b. über ein Profil im Internet??
Wisst ihr wie sowas geht und was es kostet???
Vg.
chris
Wie funzt denn die E-Mail funktion??? Irgendjemand der das nutzt?? Wie viele E-mail konten man abfragen lassen?????
Grüße
chris
Vielleicht könnte auch mal jemand schreiben, wie sich im 8800 Termine eintragen lassen und dann in Outlook synchronisieren lassen
Funktioniert das anständig??
chris
Hallo Leute,
ich surf nun schon ne Stunde hier rum, finde aber keine Antworten auf meine Fragen
Habe derzeit ein SonyE P900 und hab mich in die E-mail funktion verliebt
Dort kann man mehrere E-mail accounts abfragen lassen --> Funktioniert dies beim Nokia 8800 auch, oder kann man da nur einen e-mail server einstellen????
Würde mich freuen, wenn da jemand schnell ja/nein schreiben könnte --> Würde meine Kaufentscheidung wesentlich beeinflussen
Wie läuft denn die Synchro von Nokia 8800 mit Outlook??? Geht das super oder sollte man sich da doch lieber ein Handy mit Windows mobile zulegen??
So... Würd mich freuen, ne schnelle Antwort zu bekommen
Liebe Grüße
chris
Gibts dafür nun schon ne lösung... bei mir klappt gmail auf dem p900 immernoch nicht
Grüße
Hallo,
folgendes Problem: Ich habe mich wirklich gut an Handy day gewöhnt, weil man da einfach nur die p900 klappe aufmachen muss und schon sieht man alle termine. Leider ist beim Handy nur ne 30Tage demo version dabei.
Kennt jemand von euch ne kostenlose Alternative von Handy day die Ähnliches bietet????
Wäre cool, wenn jemand was posten würde.
PS: Hab hier im forum schon den agile messenger gefunden und muss sagen, bei der freeware lohnt sich der kauf des offiziellen icq clients für p900 wirklich nich
Grüße
chris