Beiträge von chrisweiss

    Firmwareupdate


    Hi Leute,


    kann es sein, dass die Akkulaufzeit mit einem Firmwareupdate besser wird??? Bei meiner uralt firmware wars so, dass der akku ständig VOLL angezeigt hat und innerhalb von 5 gesprächsminuten schaltete sich das handy aus...


    Was meint ihr dazu???


    Grüße


    Chris

    Hallo Leute,


    ich surf nun schon ne Stunde hier rum, finde aber keine Antworten auf meine Fragen :(


    Habe derzeit ein SonyE P900 und hab mich in die E-mail funktion verliebt ;-)
    Dort kann man mehrere E-mail accounts abfragen lassen --> Funktioniert dies beim Nokia 8800 auch, oder kann man da nur einen e-mail server einstellen????


    Würde mich freuen, wenn da jemand schnell ja/nein schreiben könnte --> Würde meine Kaufentscheidung wesentlich beeinflussen


    Wie läuft denn die Synchro von Nokia 8800 mit Outlook??? Geht das super oder sollte man sich da doch lieber ein Handy mit Windows mobile zulegen??


    So... Würd mich freuen, ne schnelle Antwort zu bekommen


    Liebe Grüße


    chris

    Hallo,


    folgendes Problem: Ich habe mich wirklich gut an Handy day gewöhnt, weil man da einfach nur die p900 klappe aufmachen muss und schon sieht man alle termine. Leider ist beim Handy nur ne 30Tage demo version dabei.


    Kennt jemand von euch ne kostenlose Alternative von Handy day die Ähnliches bietet????


    Wäre cool, wenn jemand was posten würde.


    PS: Hab hier im forum schon den agile messenger gefunden und muss sagen, bei der freeware lohnt sich der kauf des offiziellen icq clients für p900 wirklich nich :D


    Grüße
    chris