Jazayeri, wirst schon recht haben.........................................
Beiträge von Halbeshuhn
-
-
Gähn,.......................... ja, wie auch immer. Dusslige Informationen benötige ich nicht, sondern die Frage lautete, ob jemand weiß wer der Hersteller ist und wie der Typ heisst.
Nach deinen rechtlichen bedenken hat kein Mensch gefragt und interessieren mich auch nicht besonders. Steck Sie dir in die Tasche und geh damit in den Park und schau die Sonne an.
Mich interessiert das nicht. Solange du meine Eingangsfrage keine Antwort hast, tritt ab und spar dir bitte jedes weitere Wort.
-
octo32 Hallo und vielen Dank. Gerne schau dich mal um in USA, ob du so etwas findest. Mitbringen brauchst es noch nicht. Der Hersteller und Typ würden mir bereits schon reichen.
webbiller Die Telefone kann man auch in D betreiben. Auch hier gab es bereits 900MHz, da die allerdings bereits mit einem guten Handscanner abgehört werden können, werden diese werden diese nicht mehr hergestellt, noch vertrieben. Jetzt ist aktuell die Frequenz bei 2,4 GHz, genau wie in USA. Etwas beliebter in den USA sind 5,8 GHz. Auch das gibts bereits hier in D im Bereich W-LAN.
Also bitte erst informieren und dann sinnlose Komentare schreiben. Komentare schreiben nur um Komentare zu schreiben ist sehr uninteligent und das ist sehr furchtbar in einem Forum. Mit solchem Halbwissen kann man schnell jemanden in die irre treiben oder unnütz verängstigen.
-
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche den Hersteller oder/und das Model eines schnurlosen Telefones aus dem amerikanischen Markt. Wenn also irgend jemand dieses Telefon schon einmal gesehen hat, jemanden kennt der in den USA wohnt und wüsste was auf dem Typenschild steht oder seine Kristallkugel befragen kann und Antwort erhält wäre ich euch sehr verbunden.
Es ist, soweit ich weiß, ein älteres Model. Warscheinlich ein Model mit 900MHz Funk und einer Basisstation worin es liegt. Ob es eines der großen Hersteller Panasonic oder Son, Sanyo ist, vermag ich nicht zu sagen. Es ähnelt aber sehr Modellen von Panasonic der heutigen Zeit.
Eventuell kann es sogar sein, das es sogar direkt von den Providern angeboten worden ist. (AT&T, BellSouth)Ich bin dankbar für jeden Hinweis, der zum Fund dieses Telefons führt.
MfG
Halbeshuhn -
Hallo,
ich suche ein bestimmtes Telefon aus dem amerikanischen Markt. Wahrscheinlich ist es noch ein Model mit 900 MHz. Der Hersteller ist leider unbekannt. Wenn mir jemand helfen kann, so schreibt einfach. Es würde schon reichen, wenn mir jemand den Hersteller und Model nennen kann.
Vielen Dank für die Mühen
-
theoretisch kein Problem. Trotz Bluetooth, arbeitet es auch nur mit einem kleinem Lautsprecher und einem Micro. Das heißt, aufschrauben das Headset, herausfinden welche die Kontakte sind die man abgreifen muß, und entsprechende Kabel verlöten.
Probleme wird es warscheinlich mit der Energieversorgung geben. So ein Headset hab ich mir persönlich noch nicht zu gemüte geführt. Kommen da Accus rein, oder hat es ein eingebautes, was per Kabel geladen wird?
-
das brummen...
Das brummen ist völlig normal und warscheinlich auch nicht mal ganz vermeidbar. Das tritt bei meinem auch nur dann auf wenn ich den Hörer genau neben das Handy halte. Da im normalfall aber das Handy immer auf dem Telefon klebt, hört man gar nichts davon.
Die Lautstärke allerdings ist hervoragend! Sowohl das Mic, als auch der hörer. Die Sprachqualität selber hat sich ebenfalls deutlich verbessert und der Stromverbrauch bleibt gleich.
-
Das Brummen
Die haben eine Art entkoppler zwischen + und - Pol des Hörers eingebaut den ich umgelötet habe. Ich mach bei gelegenheit mal ein Foto davon.
Das gibt es anscheinend aber nur in diesem Hörer. Da ist noch eine komplette Leiterplatte drin mit einer Funktion die sich meinen Kenntnissen entzieht. Zusätzlich habe ich das Original Micro aus dem Headset von Nokia verbaut.
-
Der Sinn des ganzen...
ArtIst.Max Danke für den Hinweis!
Tja, nun. Der Sinn des ganzen.....
ich finde es einfach schöner, wenn ich zu Haus bin, mein Handy aufs grosse
Telefon zu stecken und damit zu telefonieren. Wenn man dann noch bedenkt
das die großen Provider ins Auge fassen, das Prinip "Häuschen im Display...", also in seiner Homezone zu Festnetzpreisen telefonieren, bald auf den Markt
zu werfen, dann hab ich gerne gleich ein "normales" Telefon, wo ich mein Handy
einstecken kann.
Im Prinzip sieht das Telefon allein aber schon geil aus. Aber den Geschmack
muß jeder für sich selber finden.Was ist eigentlich ein "HBH-200"
-
So ungefär gehts...
Nun im Prinzip ist der große Apperat eigentlich nur Show und sieht verdammt gut aus.
Der Aufbau ist recht einfach...
1. Telefon aus den USA besorgt, weil es diese Reihe leider nur dort gibt.
Kennst du bestimmt aus vielen US-Filmen oder Serien. Gibts auch in kleiner.2. Headset zum passenden Handy besorgen und herausfinden welche Kabel
für was sind und abschneiden.3. Im Telefon selber den RJ-10 Anschluss für´s Handset trennen und den
Micro und Hörer-Anschluss verlöten.4. Im Handset selber noch einige Änderungen vornehmen, damit es beim
telefonieren nicht mehr brummt5. Fertig!