-
Ich versteh jetzt gar nichts mehr!
Soeben habe ich bei der eplus Hotline angerufen, um nochmal direkt wegen der Möglichkeit des Wechsels während der Laufzeit von Zehnsation Classic auf Zehnsation Classic Web nachzufragen.
Die Antwort war: Ist ohne Probleme möglich, auch während der Laufzeit und sogar schon ab dem ersten Laufzeitmonat.
Was stimmt denn nun? Das ist doch zum Verzweifeln.
-
Meilow
Okay, das heißt, mein Plan geht nicht auf, woanders auf Zehnsation Classic zu verlängern und später über eplus in Web zu wechseln. Früher konnte man das ja machen, aber ich bin schon länger nicht mehr am Ball gewesen.
Danke für eure Hilfe.
-
unze
Danke für den Tipp, aber kündigen möchte ich gar nicht. Nicht, dass ich dann plötzlich ganz raus bin und meine Nummer ist weg.
Ob man während seiner Laufzeit vom Zehnsation Classic in den Zehnsation Classic Web wechseln kann, weiß hier keiner?
-
Hallöchen,
bei mir steht eine VVL an und ich möchte die Gelegenheit nutzen, um in einen Zehnsation-Tarif zu wechseln. Mir schwebt der Zehnsation Classic Web Code 25 vor, den eplus ja nur direkt anbietet. Da eplus mir für die VVL aber keine Gutschrift geben möchte, möchte ich über einen anderen Anbieter meine VVL durchführen lassen, und zwar in einen Zehnsation Classic Code 25 (ohne Web), um dann hinterher über die eplus-Hotline auf den Web-Tarif umstellen lassen. Meine Frage: Ist die nachträgliche Umstellung auf den Web-Tarif möglich? Ich habe hier im Forum schon verschiedenes dazu gelesen.
Danke der Info und Grüße,
FlyHy
-
Hallo,
mein eplus-Altvertrag (eplus T&M 120 Student) läuft in Februar 2009 aus. Da ich noch bis Ende September Studentenstatus habe, würde ich gerne noch eine VVL in den Zehnsation Web Code 25 angehen.
Ist das möglich und welche Konditionen könnte man bekommen (Provision oder Handy)?
Danke der Info und Grüße,
FlyHy
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
... Und dann seht euch mal an wo die Handys bei Connect (speziell das 7650) in der Bestenliste der Handys liegt.
Ja, wo denn?! *interessiert*
-
Also, Handycode und PIN sind erstmal zwei grundverschiedene Dinge.
Der Handycode ist dafür da, das Gerät zu schützen, wenn jemand seine eigene SIM-Karte einlegt (wenn es bsplw. geklaut wurde). Dann muss nämlich erst der Handycode eingegeben werden.
Die Bedeutung der PIN kennt man ja, sie schützt deine SIM-Karte vor unbefugter Benutzung.
Das Vorgehen des Handys beim Gerätecode ist wirklich etwas sonderbar. Fand ich anfangs auch. Aber ein Blick in die Anleitung dürfte Aufklärung verschaffen. Man muss irgendwie blind den einen Code eingeben. Hab das gemacht, als ich bei mir den Gerätecode eingestellt habe (ist standardmäßig 0000).
Also, viel Erfolg,
FlyHy
-
Bug mit WAV-Upload
Hi,
bei mir funktioniert das Uploaden von WAV-Dateien auf das Sagem myX-5 nicht richtig.
Immer, wenn ich versuche eine WAV-Datei hochzuladen, die größer als um die 50-60kb ist, dann hängt sich die Software auf und der Ton wird nicht übertragen. Bei Tönen, die im besagten Bereich liegen, klappt es aber.
Eine weitere Beobachtung in diesem Zusammenhang war, dass das Handy beim WAV-Upload (von "zu langen" WAVs) das Netz verliert und sich wieder neu einloggen muss.
Nach Angabe in der Hilfe des Upload-Programms werden jedoch WAV-Dateien bis zu einer Größe von 200kb unterstützt.
Der Upload von Bildern und auch MIDI-Tönen klappt tadellos.
Hat jemand von euch ein ähnliches Problem?
Könnte es einfach am Beta-Stadium der Sagem-Software liegen?
Gruß,
FlyHy
-
Wobei ich irgendwo gelesen hab (hier im Forum oder bei http://www.cbot-gsm.de), dass vielleicht ein zukünftiges Software-Update auch MMS-Funktionalität hinzufügen soll...
-
Hi Stormy,
ich hab das Sagem myX-5 und kann dir deshalb weiterhelfen.
Speicher:
Das Gerät zeigt den benutzten Speicher an! Also sind bei dir erst 0.05 kb belegt.
PIN2:
Den PIN2-Code bekommt man von seinem Netzbetreiber zusammen mit der PIN1 und dem PUK.
Voicemail:
Von einer Voicemail-Funktion hab ich auch noch nichts bemerkt. Hab davon allerdings auch noch nicht gehört... Hast du eine Quellenangabe? Würde mich auch interessieren.
Schöne Grüße,
FlyHy