Beiträge von Kailton

    Hi Leutz,


    ich trenne mich schweren Herzens von meinem SE K750i. Es kommt gerade von der Wartung, also die neueste Software wurde draufgespielt und das ganze Teil einfach mal durchgecheckt, sodass es als neuwertig bertrachtet werden kann. Es sind auch keinerlei opitsche Mängel zu sehen - bis auf einen kleinen Kratzer oben an der äußersten Ecke des Displays, der aber keine Auswirkungen auf irgendeine Funktion des Handys noch den Spaß, den man hat, hat.
    ...
    Geliefert wird mit dem üblichen Leiferzubehör PLUS eine SonyEricsson Outdoortasche!
    ...
    Das Gerät ist ein 3/4 Jahr alt, und eine Rechnungskopie wird selbstverständlich beigelegt.
    ...
    Als Preis schwebten mir so 180,- EUR (VHS) vor...
    ...
    Also bitte meldet euch :-)
    ...
    Ach ja, Angebote oder Fragen bitte an kaibessel@arcor.de :top:

    Zitat

    Original geschrieben von MoWo
    auch wenn ich dir damit nicht besonders weiter helfe... Ich würde mir das M65 kaufen. Das ist technisch mit dem ME75 identisch und durch den Metallbügel wesentlich stabiler (und vielleicht sogar noch billiger)


    ...
    Na ja, aber ich finde das M75 wie auch das ME75 schon eine Ecke schöner als das M65, und das Auge telefoniert ja doch mit ;-)
    Nein, im Ernst...ich bin sooooo unentschlossen. Zurzeit habe ich als Ersatz das ME45, wei mein K750i ja in "Behandlung" ist. Da merkt man erstmal wie wenig man den ganzen Schnickschnack wie mp3-Player, Bluetooth, Farbdisplay etc. eigentlich braucht. Andererseits fand ich bei Zugfahrten die mp3- sowie Radiofunktion des SE K750i hervorragend...
    ...
    Hmmm... :mad: oder ist in nächster Zeit ein neues Outdoorhandy von Siemens oder irgendeiner anderen Marke zu erwarten?

    Hmm...na eigentlich habe ich immer einen Rucksack dabei. Außer man geht mal ins Theater oder ins Kino... aber da ist ja dann meistens eine Jacke oder ein Jackett am Start...
    ...
    Hast du dich gleich fürs M75 entschieden oder kam für dich auch evtl. das ME75 in Frage?
    ...
    Wie an anderer Stelle bereits geschrieben, kann ich mich nicht zwischen den beiden genannten entscheiden...! ;-) Deswegen ist's nett, mit jemandem zu plausern, der das M75 hat, da es nun doch das größere von beiden Geräten ist :-)

    Noch eine Frage zum M75


    Hi Leutz,
    ich hahe noch eine Frage zum M75, die sich an die Nutzer des selbigen richtet. Wie ist die "Hosenaschentauglichkeit" des Handys? Ich hatte es vergangenen Samstag zwar kurz in der Hand, doch war es mir nicht möglich einen Verkäufer zu finden (Dank MM-Blöd-Markt), der mir das Gerät von der elektr. Sicherung pfriemelt...
    Das würde mich interessieren, weil es mir doch im Vergleich zum K750i extrem groß vorkam...


    Es grüßt Kailton

    Zitat

    Original geschrieben von nomos
    Der Wecker läuft aber nur 30 sec.


    Die wav-Dateien musst du aber unter Umständen in ein Handy-taugliches Format konvertierten.


    was im Endeffekt bedeutet? Ich dachte Wav.Dateien wären gleich Wav.Dateien...

    Na ja, ich weiß schon,dass die beiden Modelle dem K750 nicht gleichwertig das Wasser reichen können. Aber ich suche halt ein Outdoorhandy, weil das K750 schon zweimal zur Reparatur war.
    Und im Bereich der Outdoorhandys kommen eigentlich nur die beiden in Frage...oder?

    Hi,
    nachdem ich mir zu 95% für ein ME75 von Siemens entschieden habe, bleiben noch zwei Fragen offen.
    1. Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Man liest immer wieder, dass der Akku besch*** sein soll...
    2. Habe zur Zeit den "Genuss" von mp3-Klingeltönen. Das ME75 kann ja Wav.Dateien abspielen, d.h. ich kann mit dem ME75 auch beliebige Musikstücke aufs Handyspielen und mich damit wecken und anrufen lassen, oder?
    Gruß Kailton