Beiträge von Kailton

    nö, aber Skoda :-) Witzig, dass das schon so die runde macht, aber bei meinem Handy-Man ist das Ernst gemeint und beinhaltet keinerlei Sarkasmus!!! Der öegt sich echt ins Zeug und wickelt alles andere für mich ab!!!

    stimmt, warum auch net. So lange es keine Garantieprobleme geben könnte...!
    ---
    Ich hoffe mal, dass ich nicht gleich die neue SW drauf spielen muss.
    ---
    Bin schon ganz arg doll gespannt ;-) :D:D:D:D:D:D:D:D

    Hi, bekomm von meinem Freundlichen übermorgen das N73 in schwarz. Hat das jemand schon mal gesehen. Es handelt sich ausdrücklich NICHT um die Music Edition...
    Ich habe es auch im Internet nicht gefunden...


    Gruß Kailton

    Re: Re: Sound-Update von Nokia


    Zitat

    [i] Bitte denke daran, das nächste mal, wenn Du einen Thread erstellst, in dem Betreff das Phone, um welches es in dem Thread geht, zu nennen.....;)
    Danke


    Ok, wird gemacht!!! :top:

    Nein, um Gottes Willen! Ein Firmware-Update von N73 auf N73 ME will ich auf gar keinen Fall machen. Ehe die Garantie flöten geht, besorge ich mir lieber billig einen "reinen" MP3-Player!!!
    ...
    ich dachte nur, dass ein neuerer besserer Player im Zuge des Updates aufs Handy gespielt wird...

    Morje, bin relativ neu hier, also erst einmal wie es sich gehört: "Guten Tag, ich bin der Kailton!"...
    ...
    Zu meiner Frage: Ich habe mich nach langem Hin- und Herüberlegen zwischen N73 und N73 ME jetzt doch fürs N73 entschieden. Da soll der MP3-Player ja auch gut sein. Jetzt lese ich erfreulicherweise in der aktuellen connect auf der allerletzten Seite (Vorschau fürs kommende Heft) als Schlagzeile:


    "...Nokia-Sound-Edition - die Sound-Updates von N73, N70 und N91..."


    Weiß jemand etwas darüber?


    Es grüßt der Kailton

    Hi Leutz,


    habe heute mein neues ME75 bekommen, endlich! :-)
    Damit kann ich wav.Dateien abspielen, also habe ich mit mit Nero eine mp3-Datei in wav umgewandelt. Es wird aber nicht abgespielt,warum???
    Ist wav nicht gleich wav?


    Es grüßt Kailton

    Hi Leutz,
    habe zurzeit mein altes Siemens ME45 in Gebrauch. Habe dann die Telnummern ins Adressbuch kopiert. Seitdem steht beim Aufrufen des selbigen "Laufwerksfehler!"
    Was kann das sein bzw. besser noch WIE kann ich es beheben???
    Es grüßt Kailton

    Hi Leutz,


    habe mal eine Frage zum ME75. Wo bekomme ich denn für das Gerät Themes im Netz? Klingeltöne kann ich mir ja einfach als *.wav zusammenschnippseln wie ich lustig bin, gell?
    ...
    Ach ja, und wie sieht es mit dem Übertragen aus? Will mir das s25@once zugelegen... Einfach ansclhießen und übertragen? Oder muss ich da noch was bestimmtes beachtenß


    Es grüßt Kailton